Photoshop wäre sicher super, aber das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Das GIMP werde ich mal näher betrachten. Danke.
EDIT sagt: GIMP läuft nicht mit LION ;(
Druckbare Version
Bildbearbeitung auf dem Mac: wie wäre es mit Acorn, sozusagen the Mac nerd's choice
Photoshop Elements gibt es im Appstore für 62,99 Euro.
Vielleicht wäre das ja was?
PS Elements ist sicher extrem gut, aber für meine Ansprüche... ich werde warten bis GIMP für LION verfügbar ist, das wird ja sicher geschehen. :grb:
Ich kann Pixelmator wärmstens empfehlen.
Erhältlich im Mac App Store für schlanke 23,99 incl. Upgrade-Garantie auf Pixelmator 2.0 in diesem Sommer.
http://www.pixelmator.com/
Liebe Mitjünger,
eigentlich liebe ich ja meine Apple Devices, weil sie immer funktionieren. Nun aber hab ich was blödes gemacht. Ich hatte mein iphone über remote an das Macbook mit der itunes Bibliothek verbunden und alles war gut. Nun ritt mich der Teufel und ich musste probieren, was passiert, wenn ich in itunes bei Einstellungen "alle remotes vergessen" drücke. Nun, itunes vergass sofort und nun bin ich nicht mehr in der Lage, das zu revidieren.
Also Hilfe, wie krieg ich die Mediathek wieder über remote aktiviert?
Danke schon mal....
Vielleicht...
iphone Remote -> Einstellungen -> iTunes Mediathek hinzufügen
iTunes öfnen -> unter Geräte sollte das iPhone erscheinen -> Code eingeben
:grb:
danke dir, aber genau das passiert nicht....
hab ich schon probiert
Servus,
wie kann ich auf einem aktuellen iMac am einfachsten Windows-Programme laufen lassen? Geht um Lehr-Videos aud CD´s, die nur unter Windows laufen. Bin wahrlich kein Experte, meines Wissens nach gibt es Möglichkeit (1) Parallels und Windows (ist hier Win 7 64 Bit Home OK?) kaufen und beides installieren oder (2) via Bootcamp, ist bei Lion unter Dienstprogramme zu finden. Brauche ich da auch eine Version von Windows für, hat es Vorteile gegenüber Parallels?
Besten Dank vorab und liebe Grüsse,
Tobias
Kommando zurück, Neustart aller Geräte hat geholfen....
Alles wieder fein
Tobias, wenn Win auf dem Mac laufen soll, musst du auch Windows installieren, so oder so...
So..habe jetzt auch fertig.
Ich bin den harten Weg gegangen und habe einen Datenträger von Lion erstellt und das System komplett neu aufgesetzt.
Mit meinen Mail-Konten hatte ich keine Probleme. Das war erstaunlich einfach. E-Mail-Adresse, Passwort und go. I-Tunes-Mediathek händisch reinkopiert; Ebenso I-Photo-Lib und ein paar Programme installiert. Java, Flash etc...Alles war in zwei Stunden erledigt.
Das war jetzt so fluffig, dass ich auf eine böse Überraschung warte...
Benötigt man Windows selbst nicht, tut's auch Crossover.
Crossover ist genial, kann ich nur empfehlen :gut:
Erklärt mir mal bitte was...
ich komm mit lion noch überhaupt nicht zurecht.
Es gibt ja jetzt diese Schreibtische oben... was auch immer das sein mag.
Wenn ich jetzt r-l-x und mail offen habe hier in Schreibitsch eins, und in Schreibtisch 3 ( wie dämlich ist denn das alles) auf Chrome klicke, dann springt er auf Schreibtisch eins zurück, was hat es denn damit auf sich?
Wozu sind diese Schreibtische?
Kann ich das mit Expose wieder zurückstellen?
Es gibt in Lion nur einen Schreibtisch und der entspricht dem, was man Desktop nennt oder nannte. Die anderen vermeintlichen Schreibtische sind Apps (welche man früher mal Programme nannte) im Vollbildmodus.
Ich habe auch eine Lion-Frage: Wie kann ich in Apps, z.B. Vorschau, Dateinamen ändern? Mit "Versions" ist "speichern unter" weggefallen :(
Das stimt so nicht. Es gibt mehrere Schreibtische die man nicht zwingend mit Apps im Vollbildmodus füllen muss.
Allerdings ist das verschieben der Programmfenster jetzt meiner Meinung nach um Welten umständlicher als es bei SL war
Man kann keine Fenster mehr von einem Schreibtisch in den anderen ziehen ohne den Umweg diesen Schreibtisch erst in den
Vordergrund zu bringen. ;(
Ich versteh nur noch Bahnhof...
Apps ???
im Vollbildmodus???
Was ist das alles? Muss ich in der VHS nen Computerkurs belegen...?:rolleyes:=(
Stimmt, man kann weitere Schreibtische anlegen. Kann man die Reihenfolge der Schreibtische und Apps im Vollbildmodus ändern?
Michael, in Mail z.B. hast du oben rechts so zwei diagonal angeordnete Pfeile, damit aktivierst du den Vollbildmodus. Damit, oder mit control+command+f.