Kann mal jemand die Bandglieder zählen, ohne Tauchverlängerung, danke
Druckbare Version
Kann mal jemand die Bandglieder zählen, ohne Tauchverlängerung, danke
10
Danke Flo, mir ist das zun eng mit 10 Gliedern
Was hast du denn für Arme?
Ich hab die TV draußen und zusätzlich ein Bandelement raus. Die Glidelock ist ca. mittig. Bei 17cm Umfang.
Flo, ich trage die am Oberarm^^. Habe gerade gesehen, dass an der Tauchverlängerung noch ein halbes Glied dran hängt, das lasse ich noch dran machen, dann müsste es passen. Mir war am Freitag langweilig, da habe ich noch auf die schnelle eine 126600 gekauft.
Ich habe 18er HGU. Ich hab ein Glied rausmachend lassen und sie ist mir immer noch zu locker.
Wenn ich mir aus Langeweile eine Uhr kaufen würde, wäre sie mir nix Wert. Nur ein Haufen Blech:grb:
Danke Phil!
Ich würde mir die Zwiebel auch nur kaufen, wenn ich aus Langeweile irgend etwas Dummes anstellen will.
;) :bgdev:
Beste Grüße,
Dirk
Das spricht nicht unbedingt für Dich Dirk! :bgdev:
Schon klar!
:winkewinke:
Beste Grüße,
Dirk
ich hab die uhr heute bekommen. hmmm.....sie ist mir vielleicht zu schwer am arm, oder besser gesagt zu kopflastig. ausserdem kommen mir die Zeiger so dünn vor, im Vergleich zu der dicken lünette. die SD43 braucht definitiv Gewöhnung, liebe auf den ersten blick ist das nicht bei mir.
egal, ich probier sie mal ein bisschen aus, im schlimmsten fall wird sie zum Einkaufspreis weitergereicht.....das ist halt mein versuch zu stahl rolex:::)))
...oder vielleicht über Einkaufspreis? ;)
wenn du gerne mehr zahlst dann be my guest::)))
Kopflastig ist die aber nicht wirklich:ka:...
http://up.picr.de/32723906do.jpg
ich meinte die gewichtsverteilung Uhr-band
Die meine ich selbstredend auch ;)... Vielleicht trägt Du sie schlicht zu locker?
Jo, falls noch nicht geschehen die Tauchverlängerung raus schmeißen und nicht zu leger einstellen...dann trägt diese Uhr sich sensationell gut :gut:
Stimmt :gut:
hab halt empfindliche Babyhaut:::)))))
Ich habe mir nun nicht alle vorigen 229 Seiten durchgelesen... gibt es einen besonderen Grund weshalb bei der 126600 die Zeit sich "anders" herum einstellen lässt?
1+
:grb:
Was meinst du mit "anders herum"?
https://up.picr.de/32809153fn.jpg
Ja, ist so. Grund aber unbekannt.....
Jetzt weiß ich was du meinst.
Wenn man bei der 126600 die Krone nach oben vom Körper weg dreht,, also im UZS, dreht man die Zeit rückwärts.
Wird wohl dem neuen Kaliber geschuldet sein.
Liegt am neuen Werk.
Hier mal der link zum T den ich mal gestartet habe
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Werksabhängig
@Andreas vielen Dank für den Link! Hätte ja ein besonderen Grund haben können :)
Da hat wohl Dein vierbeiniger Liebling mit der Zunge über die SD50 geschleckt???? :grb:
Dayli Rocker halt :]
Würde die Uhr gerne mal in Natura sehen. Ist die SD 50 nicht zu schwer und groß als Daly. Hatte mal die DeepSea am Arm, tolle Uhr, aber passt nicht mehr unters Hemd, also als Daly ungeeignet.
Absolut kein Vergleich. Die DS ist zwar toll, aber als Dayli Rocker für mich nix. Die SD 50 sitzt bei mir perfekt von der ersten Minute :gut:
Vielleicht treffe ich mal jemanden der sie hat, dann würde ich die gerne mal am Arm haben. Die Uhr ist nämlich sehr sehr gelungen.
Haben wir hier einen Münchner unter uns, der sie mir mal 1 Minute zum Test anvertrauen würde?
Kaffee + Kuchen, Bier o.ä. ginge auf mich.
Bin noch unsicher wegen des größeren Durchmessers.
Mein Blindkauf der Ex2 ging in die Hose, das muss bei der SD nicht nochmal sein.
Ihr wisst schon, dass sich die SD50 und die SDDS im Durchmesser um lediglich 0,04mm unterscheiden, oder? Da diese Differenz optisch kaum wahrnehmbar sein dürfte, isses am Ende einzig und allein der Höhenuntrschied von gut 2mm, der den Größenunterschied beider Modelle ausmacht.