komisch, hab bei mir Lion installiert, Apple TV läuft weiter wie bisher...:ka: keine Probleme, alles gut...
ich versteh manches echt net...
Ich wünsch viel Erfolg Percy!
Druckbare Version
komisch, hab bei mir Lion installiert, Apple TV läuft weiter wie bisher...:ka: keine Probleme, alles gut...
ich versteh manches echt net...
Ich wünsch viel Erfolg Percy!
Hat jetzt nix mit Lion zu tun. Dokumente mit der Endung .aspx kann ich in Safari öffnen, in Firefox nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Danke und Gruß
Peter
Seit ihr sicher, dass ihr nicht vor einem Windows Rechner sitzt? :grb:
Bei OS X gibt es keine Probleme. :dr:
Den Gedanken hatte ich heute auch schon... :mimimi:
Ich scheine Glück zu haben. Bei mir läuft alles reibungslos... Sogar auf meiner drei Jahre alten Hardware.... Komisch das Lion auf den Rechnern so unterschiedlich läuft...
Bei mir auch kein Stress- Parallels upgedated, fertig, sogar ADOBE PSE läuft einwandfrei..... 8o
Ich bin sogar der Meinung, das bei mir nach dem Update auf Lion alles sogar noch runder läuft als mit SL. 8o
Also FF ist definitiv schneller, sehr viel schneller sogar.
Same here. FF ist jedoch ein Mal auf bislang unbekannte Weise abgestürzt. Ich hatte nur mit dem Mac Mini zwei Bootvorgänge, bei denen erst mal ein Fortschrittsbalken gelaufen ist (Biosupdate?). Danach hat der Rechner nicht wie normal gestartet, sondern wollte noch mal heruntergefahren werden.
Was ist FF?
Firefox. ;)
Ah, Firefox... Ich sah ebenfalls gerade den Kontext nicht. ;)
Wenn der Löwe Probleme macht, sollte man vielleicht mal ganz neu installieren. Also das System komplett neu aufsetzen und nicht updaten.
Habe endlich die Zeit gefunden, das OS zu laden. Mein Lion schnurrt auf dem late '08 MBP glücklich und zufrieden, die 8 GB RAM sind wohl morgen in der Post. :)
Gruß
Chris
mal was andres:
kann ich auf dem macbook irgendwie meine mail Passwörter darstellen? ich würd gerne mail aufm ipad installieren, bin mir aber mit einem Passwort net sicher?
leider seh ich normal ja nur punkte...
Wie ist das.. der download von Lion ist ja sehr groß. Kann man diesen teilweise downloaden, also in Stücken?
Woher weiß ich denn wie der Download steht "gigabytetechnisch"?
Wollte hier im Büro bisschen downloaden und dann daheim mit Netzteil den Rest.
Ist dann Teil a umsonst?
Sollte klappen.
Ich hab während des Downloads, aus Gewohnheit, den Mac zugeklappt und konnte, als ich wiederkam, den Download einfach fortführen...
Im App Store auf "purchased" gehen. Dort siehst Du, wie weit der Download ist, kannst ihen unterbrechen und wiederaufnehmen.
.... danach Bildschirmfoto und hier einstellen :supercool: