Weshalb soll Apple Support für XP geben, wenn das OS selbst bei Microsoft dem Ende entgegen geht… siehe auch Hier
Druckbare Version
Weshalb soll Apple Support für XP geben, wenn das OS selbst bei Microsoft dem Ende entgegen geht… siehe auch Hier
Kurze Frage: Seit dem Upgrade auf Lion ruckelt meine MagicMouse. :grb:
Ich hatte zu SL Zeiten MouseZoom installiert um die Mousegeschwindigkeit erhöhen zu können. Kann es daran liegen? (fehlende Lion-Unterstützung)
Dieses Ruckeln ist komischer Weise nicht permanent. Batterien sind voll.
Hat wer ein ähnliches Problem?
@Michael - Support endet am 8.4. 2014!
Das sind 3 Jahre!!
Dafür für die Geräte einen Treiber für XP pro zur Verfügung zu stellen ist natürlich zu viel verlangt.
Fanboy shice ist das schon ein wenig sorry.
Sinnfrei die Discussion.
Genauso wenig nachzuvollziehen die integrierte Kindergarten Graphiklösung dieses MBP 13". Das ist ein Mega Rückschritt, die Schüssel auf der ich grad schreibe wird beim youtube video gucken so heiß dass der Lüfter genauso hochdreht wie bei meinem 500euro Vostro.
Ich sag aber jetzt nix mehr.. Jeder folgt dem den er folgen möchte.
Wieso ist das Fanboy Scheiss?
Du kaufst doch auch keinen neuen BMW und erwartest, dass ein dediziertes Mercedes Getriebe aus 2001 darin ohne Trick funktioniert, oder? Dass auf dem iPad keine Windows Programme laufen ist auch unpraktisch, aber das würde ich nie monieren.
Warum soll Apple sein Entwicklungsbudget zugunsten von veralteten Fremdprodukten ausgeben? Ich würde sogar verstehen, wenn sie sich um Windows 7 nicht kümmern, denn auch das liegt nicht auf ihrem Weg. Apple will Apple verkaufen. Hardware und Software.
Sorry, aber woher leitest Du den Anspruch ab, dass Apple mit seiner neusten Hardware das Betriebssystem der Konkurrenz unterstützen sollte? Modernes Samaritertum? Ich wäre enttäuscht, wenn Apple dafür Budget ausgeben würde. Das sollen sie lieber für ihre eigenen Entwicklungen ausgeben!
Abgesehen davon gibt es ja noch genug Hardwareplattformen zu kaufen, die XP unterstützen. Man kauft dann eben kein MBP 2011 oder wechselt das OS. Nichts ist für die Ewigkeit!
Die fehlende 3D Grafik im 13" ist für spezielle Anwendungen sicher ein Manko. Das Lüfterproblem habe ich nicht so dramatisch wahrgenommen. Der Lüfter läuft zwar gerne Mal auf Hochtouren, aber nur wenn ordentlich gerechnet werden muss. Ich habe BTW auch noch kein Notebook mit i7 Sandybridge gefunden, das auch bei Last flüstert.
Ah, erst jetzt gelesen, deshalb kur Back to the Future:
Na das hoffe ich doch!
Ich verstehe zwar nicht, was das mit Deinem Problem zu tun hat, aber wenn Du meinst ... ich weiss jedenfalls was ich mir kaufen muss, wenn ich Windows XP 'drauf laufen lassen will und ich weiss, was ich bei Apple bekomme.
Yeah, Bro, now we're talking, tolle Schreibe Michael, wird gleich richtig familiär so ... ich weiss, dass XP Pro noch häufig eingesetzt wird. Meine Firma tut es ja auch für jeden Mitarbeiter, aber die kaufen dafür keine Macbooks sondern Lenovo Notebooks.
Wende Dich doch vertrauensvoll and Mircosoft und frage dort, warum ihr noch drei Jahre supportetes OS nicht auf dem aktuellen MBP läuft. Wäre doch eigentlich der richtige Weg, oder?
Ich hab mein altes MB mal neu formatiert und komplett neu aufgesetzt. Jetzt läuft es gefühlt sogar besser als unter SL.
Solltest Du mal ausprobieren.
Wenn ein neues OS auf den Markt kommt, setze ich das System eogentlich immer komplett neu auf. Nur so bekommt man eine wirklich saubere Installation ohne "Altlasten".
Hier, Michael, nochmal eine Frage: Bist Du sicher, dass Du "MBP 2011 + Parallels + XP Pro" meinst? Nach dem was ich bisher gelesen habe ist diese Kombination problemlos möglich. Was nicht mehr geht ist "MBP 2011 + Bootcamp + XP Pro".
http://www.macnotes.de/2011/02/28/ma...uber-bootcamp/
Die Autosave-Funktion von Lion ist eine feine Sache, aber man muss sich der Konsequenzen bewußt sein: Wenn man z.B. mit Automator-Skripts arbeitet, die mit Drag&Drop gefüttert werden, bleibt die alte Auswahl dank Autosave erhalten. Wenn man da nicht aufpasst, wendet man das Skript leicht ein weiteres Mal auf die Dateien an. Man kann dies dadurch verhindern, dass man Dateien wie die Skripts, die nicht verändert werden sollen, schützt.
Andreas... gestern abend noch Win7 Pro bestellt ;-).
Also gehen tut das schon mit xppro hab das ja installiert, aber die Treiber für die Innereien wollen nicht gefunden werden. Wlan, Chipsatz, was halt alles immer so gebraucht wird.
Also ich habs installiert bekommen, kann aber weder online gehen noch die Graphik einstellen.
Egal... hab jetzt win7 geordert und fange halt ein neues Kapitel an. Danke dir für die Recherche.=)
Sehr geil. Seit auf meinem MacMini Lion läuft, hat sich das damit verbundene AppleTV schon zum zweiten Mal unfreiwillig in die Systemwiederherstellung verabschiedet und das Streamen von Musik hat statt bisher 2x am Tag nun 2x pro Song einen Aussetzer. Selbiges bei der Bidschirmfreigabe. Die friert auch immer wieder ein. :rolleyes:
... und da hast Du auch vollkommen Recht. :motz:
Ich hab Lion schon begraben, erhoffe eine Gutschrift von Apple :motz:
Echt nicht zufrieden mit dem Löwen?!:grb:
Ich bin noch am warten..
Das Schlimme: Man wird leider irgendwann nicht mehr drum rum kommen. Für mich ist Lion ein zu großer Schritt in Richtung Windows, den Apple ja seit dem Mac Mini Meter für Meter macht, zu meinem großen Bedauern.
Heute kam mein iMac, 27", extra vorab abgeklärt, noch mit Snow Leopard. Fraglich nur, wie lange man auf der Schneekatze bleiben - und damit alles nutzen kann.
Beste Grüße,
Kurt, was Apple angeht ewiggestrig
Mir fehlt in Mission Control ein wenig die Übersicht. Super wäre es, wenn ALLE Fenster über Mission Control angezeigt bekommen würde, die geöffnet sind. Momentan sind ja nur die Fenster angezeigt, die sich in dem "Space" befinden. Alle anderen (minimierten und in anderen Spaces befindlichen) Fenster werden von Mission Control gar nicht erfasst. Und bei einem Klick auf das Programmicon in der Übersicht öffnet sich dann die normale Exposé-Ansicht, wo alle Fenster des jeweiligen Programms drinsteht.
Ich dachte immer, so würde das kommen, weil das für mich nur mehr als logisch ist. Wirklich super angetan bin ich von Lion aber nicht. Performance wurde bei mir abesser. Startet sauberer aus dem Ruhezustand und Programmabstürze sind auch seltener geworden.
Hab das heute mal via Bildschirmfreigabe beobachtet. Dass der iTunes Stream laufend abbricht liegt tatsächlich am MacMini. Ist wie gesagt erst, seit Lion drauf ist. Der hört einfach auf zu senden. :ka:
Ich meine, ist ja ned so, dass ich das Ding extra als Medienserver gekauft hätte.... :motz:
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? :ka:
Anhang 5873
percy, hast du irgendwelche energiespareinstellungen gemacht, die ein senden unterbinden könnten?
Nein, das Ding ist auf immer an. Manchmal läuft's 10 Minuten durch, dann wieder stockt's alle 30 Sekunden.