Eine Klasse Uhr!
Leute - diese Uhr ist DIE eierlegende Wollmilchsau! :gut: Allerdings brauch ich keine solche (und sie wäre mir auch zu gross).
Frag doch einen Grauen (hier)... ach nee, haben ja keine...:D
Druckbare Version
Glückwunsch zur genialen SD 43 mm :dr: hatte sie auch schon live gesehen und durfte sie nicht haben =(
Suche / warte ich halt weiter, bin mir für mich auch ziemlich sicher das sie vieles vereint was ich an Rolex mag .. ich denke sie wird dann auf lange Zeit vieles andere verdrängen.
Falls noch mal einer was vermitteln mag ... ich bin startklar, Kohle liegt bereit :gut:
Sehr schön Robert.
Gestern auf der Börse gab es relative wenige 126600.
Ist ein gutes Zeichen.
Zwar ein Bisschen off-Topic: Gibt es einen Bericht hier über diese Börse?
Daniel :dr:
Bin gespannt wie viel Jahre sie so produziert wird ...
Na 50 halt ...;)
Monate.....:op:
Ich hörte Produktion der SD50 so nur im Jubiläumsjahr ;-)
http://up.picr.de/30343679xl.jpg
Ab 2018 ohne d roten Schriftzug......:op:
Könnte sein ;-) oder als DRSD:supercool:
DRSD kommt zum 100. :dr:
Daher heute noch schnell die Tresor Edition gesichert ;-)
http://up.picr.de/30343940nd.jpg
Sehr schön, Jens. :gut:
Wenngleich ich dabei bleibe, dass es bei den heutigen Produktionszahlen wenig Sinn macht eine 6-stellige Rolex für den Tresor zu kaufen. Eine 4-stellige Vintage als Investment etc.... kann ich eher nachvollziehen. Die werden wenigstens ordentlich mehr wert.
Die 6-stelligen werden auch mit jeder PE mehr wert...
Hi Jürgen,
dass hat man mir z.B. bei der 16610 LV damals auch gesagt, kann mich noch gut daran erinnern, gut das ich nicht darauf gehört habe, jetzt hat sich deren Wert auch schon mehr wie verdoppelt, bei den 4 stelligen gebe ich dir absolut recht, da bin ich leider von meinen Kenntnissen her noch nicht gut genug aufgestellt, das würde dann wohl eher kein Invest ;-)
Als Investment sehe ich das ganze nicht, ist einfach eines meiner Hobbys und macht mir Spaß.
Aktuell gibt es wohl noch Lagerbestände der SD4K, sollte man sowas kaufen oder lieber sein lassen, was meinst Du ?