+1
Außer DeeDee und Bass. Bei mir war es Johnny und die Gitarre. ;)
Muss aber zugeben, bei mir ist es noch nicht lange her... :bgdev:
Druckbare Version
@ Michael
Das ist mal feiner englischer Humor =) Oder aus Wales?
Also nachdem mich Swatch mit seinen Uhren als Teenager angefixt hatte,
träumte ich mit 20 durchaus schon von der ersten Krone, dauerte dann auch
nicht mehr allzu lang...und für Autos, schnelle Mädels und Surfbretter war
nebenbei auch noch genug Energie vorhanden.
Gruß
Gerrit
PS: und das ist Beitrag 911 - herrlich.
Gerzo,
Komm Du mal zum (1.)959 ;)
:rofl:
Aber noch mal zur 5711, blaues Blatt. Ich möchte unbedingt so eine Uhr haben (freue mich über Angebote) und da sie nun schon seit einigen Monaten am fallen ist, stelle ich mir die Frage grade auch noch in so schwierigen Zeiten... Wo geht die Reise hin?
Auch Rolex Stahlmodelle scheinen leicht Rückläufig zu sein. Oder?
Ich glaube, dass die Patekkäufer/Patekträger nicht die hart getroffenen Personen in dieser Situation sind. (Ausser es sind Gastronome)
Daher glaube ich kaum, dass die Preise jetzt ins Bodenlose gehen. Wenn kein Konzi pleite geht und das Lager räumen muss, dann gehts nicht viel weiter runter hier bei uns. Da die Fabrik auch steht ist ja die Situation quasi eingefroren. Es wird ja auch nichts weiter in den Markt gepumpt, was die Vergügbarkeit erhöhen und den Preis senken könnte.
Weniger begehrte Modelle gab es ja früher schon mit Abschlägen. Da kann vielleicht jetzt wirklich ein Schnäppchen machen. Die werden die Konzis auch als erstes raushauen.
Schnell noch ein Foto, bevor die Uhr gar nichts mehr wert ist...:kriese::
https://up.picr.de/38242849pt.jpg
:D
LG
Oliver
Einfach nur wunderschön Deine Uhr!!! Tolles Foto!!!!!
Was meint Ihr was soll ich ausgeben für die Uhr auf dem Graumarkt?
Ich habe gestern eine Rolex Submariner 16610LV (Deutsch, Komplett Set) mit flacher 4 für knapp unter 15 T gekauft. Ich meine das ist ja schon etwas Preisrückgang ... Oder?
P.S.: Ich finde die Kermit hat mehr Stil als die Hulk
Ich würde sagen: derzeit sind 45k ein machbarer Preis (in sehr gutem Zustand). Ungetragen auch 50.
P.S.: wenn es nicht drängt, würde ich auf jeden Fall noch warten
Klar - und in 6 Monaten ist sie dann unter LP :grb:.
Schöne Ostern und LG
Oliver
Klar.
Da macht Lascases ein Fläschchen Dom Perignon auf.
Lass uns unsere schönen Uhren behalten, mein Oliver.:dr:
Ich bin da ganz entspannt und sehe das langfristig sogar als gutes Investment.
Obwohl mich solche Dinge bekanntlich ja bei Uhren weniger interessieren.....=)
Ich verkauf da nix, die Preise werden wieder massiv anziehen, word!
Anhang 237860
Villa am Wannsee? Gold? Short auf den Dow gehen? ....Nix. Hab mich für die sicherste Anlage entschieden. Das Polo isses nicht :D
https://up.picr.de/38243569ir.jpg
Naja, der LP ist 27550. Da ist noch etwas Spielraum. Aber die meisten aktuellen Pateks werden tatsächlich unter LP gehandelt. Bei der Nautilus muss das nicht zwingend immer anders sein. Bis vor 4-5 Jahren lag die Nautilus immer unter Liste, das war nur eine Entwicklung der letzten Jahre. Man sollte die Uhr kaufen, weil man sie mag. Dann kann es einem auch egal sein, ob der Graumarktpreis irgendwann unter Liste geht, finde ich.
Danke Dirk! Ich hatte die 5711A ja schon einmal. Hab sie 2014/15 nach einem Jahr hier im Forum weiter gereicht. LP war damals 20K, die ich auch bezahlen musste, aber auch nach harter Verhandlung wieder erlöst hatte :D
Und heute bin ich echt überrascht, wie sensationell schön ich sie finde. Die 25% Mehrpreis in 6 Jahren sind schon happig, mir aber wert. Die Graumarktpreise von heute würde ich nicht zahlen. Dafür gibts im Laden ne neue 5711r...
ganz genau und bitte die 15202 als direkte Konkurrenz nicht vergessen :gut:
Absolut!!!!
Glückwunsch Frank. Die steht Die ausgesprochen gut.
Frank, mega Foto!! :gut:
Viel Tragefreude Frank, und du kannst sogar Datum (ein gewisser Hr. K übt da noch).
Dieses mal behalten;)
Der Frank kann das mit dem Datum auch nur, weil ihm der Konzi das so eingestellt hat (oder war´s der Carsten...:grb:)...
Beim Frank muss man allerdings aufpassen und froh sein, wenn auch ein Uhrwerk drin ist... (bin ja schon mal beruhigt, dass die Uhr nicht 10:10 anzeigt) :weg: :bgdev:.
Trotzdem schöne Ostern, Michael...;).
LG
Oliver
10:10 hat Frank nur mit der r Reihe, schnöder Stahl tickt von Anfang an.
Ja und fotoknipsen kann er wirklich.
Frank, Du fleischgewordene GQ Ausgabe,
Glückwunsch zur 5711, sieht saulässig aus.
Du kannst ja alles tragen, selbst mit der Seiko-Zwiebel hättest Du sie ALLE haben können, aber die 5711 sieht schon verdammt gut aus.
(und auch wenn Olli vor Eifersucht kocht) Ich umarme Dich und hauch zärtlich ein „toller Fang“!
All the best, wie wir in Sachsen immer sagen, und bleib gesund!
Harsen! Ich hab Euch ja alle lieb - aber einen noch ein bisschen mehr - das ist der Carsten :jump:
Und? :D
:simleymitknutschi:
;)