Zitat von
Schleepie
Was soll ich sagen? Ich habe die Nachricht vom Konzi erhalten und wollte Arne die Uhr weitergeben, da ich seinen Shop mag. Da ich aber weiß, dass er diese Uhr eben über Liste anbieten würde, wollte ich mir mit ihm die Differenz teilen. Das finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflich, zumal die Summe keineswegs übertrieben war. Das ist eben Handel und ich habe ein Angebot gemacht, auch um Arne die Möglichkeit zu bieten, diese Uhr verkaufen zu können - ich schätze, der ein oder andere Kunde hat schon gefragt. Dass er sich nun hier darüber aufregt, ist mir schleierhaft. Warum sollte ich einem VERKÄUFER eine Uhr ohne Aufpreis weitergeben und mich auslachen lassen? ("Boah ist der doof, der gibt mir ne Uhr und nur ich verdiene daran...").
Als Arne nicht wollte, dachte ich mir, dass ich selbst nicht zum Verkäufer werden möchte, sondern dem Forum die Uhr anbiete. Das war kostenfrei und als nette Geste gemeint, weil ich derzeit sowieso auf die Dweller hätte verzichten müssen.
Interessant aber, dass der, der "Listenpreise gibt's hier nicht" auf der Fahne stehen hat, und begehrte Uhren teilweise weit über LP verkauft, hier so tut, als wäre ich die Ausnahme.
Nun, damit haben sich sämtliche Kaufinteressen meinerseits bei ihm erledigt. Irgendwie ist mir das zu doof.