Gerald trag hat Explorer :ka:
Druckbare Version
Gerald trag hat Explorer :ka:
Am 08.04. der letzte Beitrag hier? Was ist los? Nix mehr verkauft worden, kein Neuzugang?
Mahlzeit! Es ist ein herrlicher Tag heute!
Anhang 177996
Fettes Teil, fettes.....
Klasse Frank!
Ich warte immer noch ....=(
Ich denke trotzdem dass der "Hype" etwas verflogen ist.
Ich freue mich trotzdem auf den Anruf.
VG Ardi
Anruf vom Konzi, ich hol meine SD nächste Woche ab.:dr:
Yeah! Glückwunsch!
Gerade Anruf vom Konzi, SD50 ist abholbereit!!!!
Dann mal los. Glückwunsch. :dr:
Erstmal Hallo an alle und bin seit gestern stolzer Besitzer!! Vorgestern Anruf bekommen und gestern in FFM abgeholt!
Lg an alle
Das ist ja eine richtige Schwemme hier...
Glückwunsch an die Neu-Besitzer!
Glückwünsche auch von mir!
Dankeschön an alle, bin happy ohne Ende! Wollte eigentlich ein Bild hochladen aber bekomme es echt nicht gebacken :)
http://up.picr.de/32442410tg.jpg
Seit fast 2 Monaten ununterbrochen am Arm, die Gangenauigkeit ist mir etwas unheimlich, nach 2 Monaten +0,5 Sekunden:verneig:
http://up.picr.de/32444360kh.jpg
na also :) seit gestern grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen!!
Gratulation :dr:
Das Grinsen wird dir bestimmt noch sehr sehr lange nicht vergehen. Da kann Rolex bringen was sie möchten :supercool:
Glückwunsch an alle! Komisch, aber ich habe meine dann auch endlich gestern abholen dürfen. Selbst an meinem zarten Handgelenk ein Leckerbissen.
Glückwunsch den Neubesitzern. :dr:
Da scheint es ja Intervalle zu geben für die Auslieferung.
Ja, Großserien werden in Lots produziert:bgdev:
https://picload.org/image/dogcwala/i...213606_529.jpg
Habe mir unterdessen auch eine organisiert! :supercool:
http://up.picr.de/32457776dx.jpg
Mit Jacket, Hemd und Teint kann ich nicht dienen...Gartenarbeit
Sehr schönes Bild, steht Dir gut! (War auf Watchaholic bezogen, irgendwie ist das Zitat verschwunden)
Besten Dank linklater :dr:
Gerne, offensichtlich ist nicht nur das Zitat, sondern auch meine Signatur verschwunden. Tücken der (mobilen) Technik...
Beste Grüße
Michael
Guten Morgen, und allseits eine schöne Woche! :dr:
Anhang 178613
Hi !
Möchte anfragen, welche Erfahrung ihr mit der Gangabweichung bei der SD50 habt.
Meine SD50 (in der Zwischenzeit etwas mehr als 3 Monate alt) hat eine Abweichung von ca. -5 sec/Tag.
Ich weiß ... mechanische Uhr und eigentlich ein guter Wert, aber Rolex rühmt sich bei diesem neuen Werk ja mit +/- 2 sec.
Soll ich reklamieren und neu einregeln lassen ?
Liebe Grüße
Harry
Ich hab´s, ehrlich gesagt, noch nie gemessen... :ka:
Aber aufgefallen ist mir halt auch noch nix... Wie auch? ;)
Bei der Abweichung von - 5/Tag würde ich neu Einregeln lassen. Ich habe die SD50 jetzt seit 06.12.2017 kein einziges Mal gestellt und über den gesamten Zeitraum jetzt einen Vorgang von 10 sec. Das ist so was von genial ... Ich komme wohl auf 1 - 2 Sekunden/Tag, die ich aber durch die Lage auf der Krone nachts wieder ausgleichen kann ...
Gangabweichung hat meine auch eine reichliche Sekunde/ Tag.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;).
:dr::dr:
Auf den Bildern finde ich die schon sehr schick - ich habe aber Bedenken bzgl der Größe.
Könnte sie jemandem, an dessen Ärmchen eine EX2 doof aussieht, evt trotzdem passen?
Habe irgendwas um 18cm und die neue EX2 sag daran sooo albern aus - leider. :(
.
5 Sekunden, und dann noch zu langsam, würde mich extrem stören. Zu schnell würde ich dagegen tolerieren.
Meine hat nach 4 Tagen +2 Sekunden. Empfinde ich als extrem gut. Heißt für mich, nur alle 2-3 Monate nachjustieren.
Meinen HGU habe ich nachgemessen. Es sind 17 cm. Dazu noch spärlich behaart. Optimal ist vermutlich anders, aber mir gefällt es trotzdem gut. Eine aktuelle Submariner finde ich, der breiten Hörner wegen, optisch noch deplatzierter.
Mal sehen, vielleicht stelle ich morgen mal ein Foto ein.
Also die 114060 hab ich, mir der komme ich klar. :gut:
Meine SD50 lief die ersten Wochen knapp 1 sec. im Plus, jetzt nach 2 Monaten sekundengenau.
Ich trage die Uhr nun seit gut 2 Monaten 24 std./Tag, Gangabweichnung in dieser Zeit +0,5 Sekunden.
Meine DJ41, die ja das selbe Werk besitzt, läuft hingehehen 1,5/Tag im Minus.
Zum Tragekomfort, mein HGU ebenfalls 17cm, flacher Handrücken.
Auf der 6 Uhr Seite 4,5 Glieder, 12 Uhr 5 Glieder.
Absolut stimmig am Arm und angenehm zu tragen.