Hey! Apple wandelt auf Microsofts Spuren - ich entdecke lauter Dinge bei Lion wo ich immer an den Spruch "It's not a Bug - It's a feature" denken muss :D:D
Druckbare Version
Hey! Apple wandelt auf Microsofts Spuren - ich entdecke lauter Dinge bei Lion wo ich immer an den Spruch "It's not a Bug - It's a feature" denken muss :D:D
also, bei mir läuft es auf dem macbook wie geschmiert.... kein ruckeln, kein zuckeln.... drei programme waren nicht kompatibel, das war alles.... spaces vermisse ich nicht, weil ich es vorher schon nicht nutzte.... bisher bin ich begeistert....:gut:
Parallels 5 läuft NICHT mit Lion? Ein Upgrade auf Parallels 6 ist zwingend nötig? Richtig?
LG
Michael
Eine Frage... Ich habe Pages etc. drauf, die würden nun ein Update brauchen um "Lionfähig" zu werden. MUSS ich das vor dem Upgrade auf Lion machen oder geht das auch im Nachgang?
Hier ist u.A. auch ein 2006er MacBook am Werk. Die Installation lief ziemlich zäh. Nun werde ich mal testen wie stark die Performance unter Lion leidet. Aber der Laptop ist bei mir sowieso nur als Testmaschine am Start.
Wie kann ich denn die Scroll-Richtung wieder ändern und die diversen Mausbefehle wieder eingeben, die ich vorher hatte?
...und wenn kein TRackpad da ist?
Einstellungen - Maus - obersten Haken weg
"Beim Schollen oder Navigieren Inhalt in Bewegungsrichtung der Finger bewegen"
Ich weiß nicht ob das mit der Apple Maus genauso ist, benutze gar keine... Sonst nennt sich das da evtl. auch Scrollrichtung: Natürlich...
Ich habe mal meine ersten Erfahrungen zusammen geschrieben...... ;)
http://www.r-l-x.de/forum/entry.php?...tes-Mac-Update.
Und wo steht da was von Scroll-Richtung umdrehen? :motz:
Wenn man mit der Magic Mouse scrollt, sollte man das nur entlang der Wirbelsäule tun. Ist man geringfügig schräg unterwegs, reisst's die gesamte Darstellung nach links oder rechts.
...und wie krieg ich nun die Scroll-Richtung umgedreht?
Siehe Beitrag 2209 weiter oben
Erst Intel, jetzt Lion - mit Windows 9 werde ich dann wahrscheinlich umsteigen.
Euch weiterhin viel Spaß,
Kurt