Hey, gestern war schon der 2. April. Aprilscherze gibts nur am 1. ;)
Druckbare Version
Ich weiss, Du hast den Chrono Percy, aber ist trotzdem komisch.. :D
https://up.picr.de/32282415qp.jpg
LOOOOOOOL
Unwissende! Alles Unwissende! :motz: :op: :rofl: ;)
Ach.. daher weht der Wind nach dem bunten Ding... :op::D
8o ;)
Gymnastik Schläppchen :grb: oder soll das was anderes sein :kriese:
:rofl:
Bin mal gespannt, wann bzw. ob ich auchmal einen Anruf von meinem Konzi bezgl. der SD50 bekomme... =(
So. Jetzt habt Ihr's geschafft..... :motz:
Anhang 176794
:flauschi:
Endlich!
Hast Du Eier gekocht?
Nein. Meine individuelle Note betont. :op:
Als Vorstufe für eine Deepsea nicht schlecht :op:
Wobei Dir die AP echt besser steht ;)...
Matthias :op: - das ist das Logo vom Schwarzen Kamel in Wien- Percy ist beim Wein trinken;):dr:
@Percy: Apropos „bunte Dinger“, wenn schon dann Patek Philippe Aquanaut Chronograph! Oder??
VG, SDC
So ein Schnitzel im Kameel könnte ich mir jetzt auch auf die Zunge legen. :ea:
Hallo Freunde des guten Geschmack´s,
ich habe heute nach fast neun Monaten einen Anruf vom Konzi bekommen :jump:
das ich meine SD 50 abholen kann. Puh :D
Dann werde ich wenn nichts dazwischen kommt meine Uhr morgen abholen.:supercool:
Geniese die Nacht der Vorfreude :dr:
Schließe mich an. Mein Glückwunsch.:dr:
Es lohnt sich :gut:
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich heisse Thilo und komme von der Nordseeküste, also Dangast die Ecke. Ich interessiere mich sehr für Uhren und jetzt aktuell sehr für die Seadweller 126600. Kann jemand von euch mal bitte ein Lineal auf das Uhrenglas legen und mir "genau den Durchmesser" des Glases sagen ?
DAnke und Gruß
Thilo
Hach, irgendwie ist es aber schon schön, wenn man sich bei jedem Kontakt mit Türstock oder Schreibtischplatte eher Sorgen um die Einrichtung denn um die Lünette der Uhr machen muss.... :D
Das Leid eines jeden AP RO und ROO-No Ceramic-Trägers! :op: So schön die Dinger auch sind, mit einer Rolex samt Alu-oder Keramiklünette lebt es sich einfach ruhiger... :D
Definitiv. Auf der anderen Seite macht das Lichtspiel der AP Lünetten aber halt auch echt richtig Laune. :ka:
Heute auch wieder die SD
Anhang 176849
Da hat das gute Stück doch regelrecht auf die ersten Sonnenstrahlen gewartet :dr:
http://up.picr.de/32313934sw.jpg
Das gute Stück wartet auch darauf,dass die Folien entfernt werden.
Hier bleibt auch nichts verborgen :gut:
+1
Einer der Uhren, bei der ich beim guten Wein am Abend alles abknibbelte und sofort beschloss, dass es die „Exit“ sei. ( ok, wissen wir alle, dass der Exit Mythos lediglich ein Märchen ist ).
Mittlerweile ist es die „Stammuhr“ im Portfolio mit dem meistem wrist, neben der Speedy T.
Also ausziehen und Spaß haben :gut:
Meine lief übrigens den gesamten März 10 Sek nach :motz: .....Zeit für ne Revi :bgdev: ???
Bei mir eher 20 Sekunden im Monat. Zeit zur Entsorgung :D?
:bgdev: evtl kann Köln noch was retten :bgdev:.....sonst muss ich in Bremen ne neue kaufen :tongue:
Zehn Sekunden können ja auch eine Ewigkeit sein.
Das stimmt!
So ich wollte euch noch meine neue zeigen. :supercool:
http://up.picr.de/32316632uu.jpeg
Rockt