Auf meinem 2006er iMac ist der Löwe ziemlich fußlahm und alle Aktionen dauern spürbar länger. Ist noch jemand mit der ältesten Lion-kompatiblen Hardware unterwegs und kann das nachvollziehen?
Druckbare Version
Auf meinem 2006er iMac ist der Löwe ziemlich fußlahm und alle Aktionen dauern spürbar länger. Ist noch jemand mit der ältesten Lion-kompatiblen Hardware unterwegs und kann das nachvollziehen?
Leute ich muss sagen - ich bin bis jetzt echt nur minder begeistert. So genial einfach und problemlos der Umstieg von Windows auf Snow Leopard gelungen ist- so umständlich empfinde ich Lion. Ich bin echt verwirrt und ziemlich ratlos warum es keine Spaces mehr gibt - bzw. das jetzt so seltsam gelöst wurde.
Ich kann hier keine direkte Verbesserung im Workflow erkennen. Leider ;(
Na das war doch vorher schon klärchen ;-).
Du kannst doch deine Spaces in Mission Controll schön einrichten. Die Spaces kannst du dann mit "zwei Finger Wischtechnik - Horizontal - bei MagicMouse" durchscrollen. Und mittels Expose kannst du Mission Controll auch schnell über eine Ecke aktivieren. In MC kannst du rechts oben beliebig viele Spaces hinzufügen. Es sind dann immer nur so viele Spaces wie du wirklich brauchst. Das einzige was ich auch vermisse ist das Drag and Drop der Programme zwischen den Spaces.
Was?
Dass es keine Spaces mehr gibt, oder dass die Lösung so holprig ist?
Weile mir gerade einfällt.
Bei einem Längeren Klick auf den Finder wurden in SL alle Programme nebeneinander angezeigt. Wie bekomme ich diese Funktion wieder eingestellt? Mit einem Rechtsklick im Dock und alle Fenster zeigen geht's ja noch...
Funktioniert Lion mit Paralleles 6 oder gibts irgendwelche Probleme?
bei mir ist das lion symbol seit einer stunde im dock mit dem status "warten" ??? :grb::grb::grb::grb:
Was'n das? 8o
mein lion will nicht laden.....habs nun nochmal gekauft. läuft auch nicht an....
Bei mir läd es nach dem Restart.
Eine Kernel Panic, bei mir aufgrund von Überhitzung. Bei den Plastik-iMacs geht zwangsläufig irgendwann etwas an der Kühlung kaputt und smcFanControl war noch nicht reaktiviert.
Um mir das selbst zu beantworten: die Leiste ist nicht mehr da. Zumindest finde ich sie nicht mehr. Wie kann ich jetzt am schnellsten zwischen Programmen wechseln, die nicht nebeneinander liegen? Immer über die Launch Control? Dort kann ich ja nur einen Schreibtisch auswählen aber kein Programm auf dem Schreibtisch direkt. Das kann ja ned sein, oder? 8o
cmd + tab ?
Langsam nervtshttp://i898.photobucket.com/albums/a...a/983ef6bd.jpg
zahlen muss ich es aber trotzdem, oder? egal ob es geht oder nicht...
Beim Apple-Support wird dir sicher geholfen, wenn das auf deinem Rechner nicht läuft und das Problem nicht behoben werden kann, wirst du m.E. eine Gutschrift bekommen.