Zitat von
Ceremoe
Ich hab das komplette Spiel im Stadion verfolgt...Ballbesitz,okay,Torschüsse?Naja...Als Torschuss zählt alles was auf die Kiste kommt...
Wenn Müller das 1:0 macht verlieren wir,keine Frage.Macht er aber nicht.Lautern hatte im letzten drittel der Partie auch Chancen zu erhöhen,Hoffer,wo, ich glaube lahm war es, in letzter sekunde sich in den Schuss wirft und dann nochmal Hoffer,wo der Schiri abseits pfeifft.Was aber niemals,auch ohne Lauternbrille,sein kann,da er eindeutig hinterm Mann losgelaufen ist.Beide Szene hat man weder in der Sportschau noch im aktuellen Sportstudio gezeigt,was mich auch wieder geärgert hat.
Natürlich hätte das Spiel auch völlig anders laufen können(1:0 durch Müller)etc usw...Aber Lautern hat ein starkes Spiel gemacht.Und völlig unverdient war das nicht.
Und was erwartest du bei ner 2:0 Führung gegen den Chamionsleaugefinalisten?das Lautern das Spiel macht,aufs 3:0 drängt und 50 Ballbesitz erarbeitet?So hätte Bayern auch nicht gespielt.
Naja,wie dem auch sei,ein herrliches Gefühl im Stadion und wer der Meinung ist,der 1.Fck gehört in die 2. Liga,den kann man nicht ernst nehmen.