Zitat von
mactuch
(...) Und ja, es geht um das Produkt, der Hersteller will seine Ware undicht die Werbung dafür an den Endkunden bringen. Dennoch dürfen Werbungen ja trotzdem gut gemacht sein. Ich jedenfalls kann mich auch über gute Werbung freuen, auch wenn es sich um ein Produkt dreht, dass ich gar nicht benötige. Einfach des Unterhaltungswertes wegen, nachdem man im Alltag eh schon mit viel zu vieler echt bescheidener Werbung konfrontiert ist. Diese hier ist nicht mal ansatzweise nach meinem Geschmack. Sie ist nicht mal polarisierend, wie die 11.59er Linie selbst, sie ist aus meiner Sicht einfach todsterbenslangweilig und sowas von aufgesetzt. Pseudo-Quoten-Cast (wie war das mit dem noch fehlenden Indianer? :D ), und alle sechs mit einem Habitus eines fortwährend tief sitzenden Stocks im Allerwertesten...
Die Uhren sind live eigentlich ganz ok, ich durfte so ziemlich die ganze Palette inkl. EK schon mal ausgibig befummeln. Aber ein "OK" reicht bei mir nicht zum Trigger, der die große Kauflust auslösen könnte. Und letztere möchte ich zwingend empfinden, wenn solche Beträge aufgerufen werden, da lang ein Ok für mich einfach nicht. Und auch kein spezieller Effekt beim Glas, den man mit etwas Übung sicherlich provozieren kann, der im Alltag wohl aber kaum eine Bedeutung hat.