hier statt 3 bier nur 2!
Druckbare Version
hier statt 3 bier nur 2!
Ich habe heute schon verk***t, nach dem Training direkt drei Kinder-Riegel genommen. Naja. :weg:
Tag 1 überstanden, Tag 2 startet.
Andreas never give up :gut:
Ich esse seit Freitag letzter Woche gar nichts mehr. Für vermutlich vier Wochen. Es gibt jeden Tag ein Glas Saft (verdünnt) und eine Gemüsebrühe. Ab und zu Buttermilch statt Gemüsebrühe.
Das mache ich seit 2010 jedes Jahr wegen einer Darmerkrankung. Und seit 2010 bin ich (fast) Beschwerdefrei.
Purinarme Enährung für 40 Tage. Ein Selbsttest.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich reduziere jetzt mal auf 3 Hauptmahlzeiten am Tag ohne zwischendurch zu essen.
Und keinen Alkohol
Auf Süßigkeiten verzichten. Hart für mich als Schokoholiker =(
Meine Laune leidet sehr darunter und es ist erst der zweite Tag....
Weiter gehts Männer Tag 3 !
Super Florian, immer Motivation verbreiten, wobei das für Tag 3 schon enorm gut ist bei Dir :gut:
"Ich esse seit Freitag letzter Woche gar nichts mehr. Für vermutlich vier Wochen. Es gibt jeden Tag ein Glas Saft (verdünnt) und eine Gemüsebrühe. Ab und zu Buttermilch statt Gemüsebrühe."
Super - da schließe ich mich ab Montag an. Hab's letztes Jahr das erste mal probiert - aber nur mit Buttermilch und Gemüsebrühe. Hab letztes Jahr dann 40 Tage gemacht - möchte ich dieses Jahr dann wiederholen, da es mir in Summe, glaub ich zumindest ;).
Ja sobald Zucker und generell KH reduziert wird geht das schnell mit dem Wasser, trotzdem ist der Schlaf nicht darauf zu reduzieren. Weiter so !
Unabhängig vom Fasten finde ich immer wieder interessant, wie sich unterschiedliche Essgewohnheiten auf den Schlaf und das generelle Wach-/Müdigkeitsempfinden auswirken.
Na, könnt Ihr noch? :D
Ich esse nur zwischen 19:00 und 24:00 also 19/5 Intervallfasten. Tagsüber nur Kaffee schwarz und Wasser. Ansonsten kein Alk, keine Süßigkeiten, kaum weißes Mehl. Geht wunderbar... Achso, nicht erst seit 3 Tagen, sondern seit 3 Monaten, genau seit dem 22.11.22. Mach noch bis zum 24.3. Dann gehts nach Schweden. Hab mich spätestens dann wohl eh in Luft aufgelöst :D
Clever, bei den Alkpreisen dort schon mal die Bedarfsmenge für „es-reicht“ runterfahren.
Schweden geht mittlerweile. Norge ist fies :mimimi:
Frank, finde ich klasse, wenn noch bis einschließlich 31.03. fastest hast du genau 100 Tage, sofern richtig gerechnet :bgdev:
Hab das auch einmal 100 Tage vor Weihnachten gemacht. Wahnsinn auf was für Ideen man kommt :supercool:
Dein Niveau war das nicht, mit kurzem Intervall und extremen Verzicht, einfach nur Respekt !
Höchsten Respekt, Jungs.
Moin, Frank, krass. :verneig:
Ihr macht mir Angst... aber Respekt für so viel Selbstdisziplin :gut:
Grüße von einem vollgefutterten und Wein trinkenden :weg:
Marius & Dirk, ich lass mich ja gerne feiern. Aber son Ding ist das nicht, stehe ja eh im Winter erst nachmittags auf =)
Alle hier im Norden.
Die Meisten essen im Bett.
Frank das sagen die Guten immer !
Tag 4 weiter gehts :)
Fastenfreier Sonntag oder Tag 5 ? Weiter gehts !
Heute Sonntagsspaziergang vor dem Frühstück
Anhang 309090
Anhang 309091
Noch fällt mir alles ziemlich einfach und bei euch so?
Martin, klasse Sonntagsspaziergang.
Bis jetzt ist es easy, aber langsam fängt es an zu jucken. Vor allem bei Zigaretten, Kaffe und Industriezucker :op:
Außerdem Digital Detox hat bis jetzt nicht wirklich gut geklappt. Aber bleibe da dran.
Sauber, Martin :dr:
Bei mir wird es gerade jeden Tag einfacher.
Klasse Martin!
https://up.picr.de/45253171hn.jpeg
Cheat day. Erste Pasta seit 3 Monaten. Schon lecker, und dass alkoholfreies Bier so geil schmecken kann, hätte ich nienich geglaubt :D
Sieht gut aus
Guten Appetit und Prost Frank :)
:dr:
Sieht lecker aus, guten Appetit :ea:
Guten Morgen :)
Tag 6 / 46
Weiter gehts!
Heute im Supermarkt: Das kaufe ich nicht, das kaufe ich nicht und das kaufe ich auch nicht.
Am Ende hatte ich Erdbeeren, eine Gurke und Gewürze...:rofl:
Zur Unterstützung an die Fastenden::D
https://www.youtube.com/watch?v=MHkeW1BkD6M
Tag 7 / 46
Läuft …
Tag 8 /46
Läuft immer besser ... :dr: