sollte das nicht eigentlich w iener heissen?
:stupid:
Druckbare Version
sollte das nicht eigentlich w iener heissen?
:stupid:
Klar, das war´n Tippfehler bei der Zulassungsstelle ...
:D
Das Kennzeichen ist exterms geil...kann man sich das wirklich bei Euch aussuchen, könnte ich zb ****** 1 bekommen?
Wenn du in Wien wohnst, würde das dann W UFFEL 1 heißen :DZitat:
Original von ******
Das Kennzeichen ist exterms geil...kann man sich das wirklich bei Euch aussuchen, könnte ich zb ****** 1 bekommen?
Oli
Zitat:
Oooooh!!!!! Bist heute in meiner persönlichen Sympathie um 100 Punkte
gestiegen. Superschöner Golf und Hammer Kennzeichen! :gut:
Gibt es auch was mit B bei Euch?Zitat:
Original von o_s_c
Original von ******
Oli
Ich bin nicht aus Ö, aber laut http://www.kfz.de/autokennzeichen/au...esterreich.php gibt es das B für Bregenz.Zitat:
Original von ******
Gibt es auch was mit B bei Euch?Zitat:
Original von o_s_c
Original von ******
Oli
Oli
Goil....ich muss da ein Auto zulassen!!!!!!!!!
goldener golf mit ueberdimensionalen staubsaugerbeutel nebendran? drops? camping????
what further indignities are there to be subjected to?
weisse Socken, passend zum Zifferblatt? ich dachte die Concierges vom Sacher bis zum Orient wuerden dir zublinzeln, wenn du mit einer deiner ungezaehlten Begleiterinnen auf ein Zimmer verschwindest und ueber Sex redest!
doch leicht enttaeuscht
marc
Ja, das hätte in der Tat Stil gehabt. Stattdessen Schmatzgeräusche unter der PVC-Plane, der Untergang des Abendlands. Wo ist sie hin, die Kultur der Eroberung?Zitat:
ich dachte die Concierges vom Sacher bis zum Orient wuerden dir zublinzeln, wenn du mit einer deiner ungezaehlten Begleiterinnen auf ein Zimmer verschwindest und ueber Sex redest!
sex maniac am campingplatz....
Der gute Mann möchte den Rest der Menschheit eben nicht nur virtuell an seinem Sexleben teilhaben lassen.Zitat:
Original von RufusMücke
sex maniac am campingplatz....
da stehen die super traumfrauen bestimmt voll drauf...
Wir Forscher (-> Explorer II) gehen halt gelegentlich Entbehrungen ein, um das Außergewöhnliche zu erleben. :)
Wer gelegentlich im Zelt schläft lernt wieder neu sein gemütliches Bett zu Hause zu schätzen.
Untergang des Abendlandes?!
Das Abendland hat mit Sex in Zelten seinen Anfang genommen!!! Das war lange bevor es Lehmhütten gab. Es ist also kein Untergang, sondern eher ein "back to the roots".
"zitat"
Das Abendland hat mit Sex in Zelten seinen Anfang genommen!!! Das war lange bevor es Lehmhütten gab. Es ist also kein Untergang, sondern eher ein "back to the roots".
das die frau sich wahrscheinlich auch gedacht, so nach ca.15 sek. als der dropsi fertig war :D :D :D
gruss
martin
gibt es Frauen, die freiwillig campen? *gruebel*
Olli, der Salonlöwe!
Ist er eigentlich noch´n Troll oder schon ´ne feste Größe? :wall: :D
diese Mischung aus
rauher Schale, weicher Keks,
Draufgaenger und doch sensibler Barde,
Oesterreicher mit Anflug von Schmaeh dank westdeutsche Nachhilfe,
Hoehlenforscher (sic!) und Grottenolm,
wortgewandter sextalker und selbstironischer Losgeloestheit,
weltenbummler und camper
wird jede Frau von den beinen reissen und ihre animalischen Wurzeln neu entdecken lassen... synapsen im stammhirn schnappen rudimentaere duftstoffe auf und wirbeln all die eleganz und zivilisiertheit durcheinander, sich im Rasen rollend, gurrt sie seinen Namen und ploetzlich oeffnen sich ihr die Augen: er ist nicht nur ein Athlet und mindestens einsachtzig gross, er ist das primitive, die quintessenz allen Mannseins, der adonis!
in diesem Sinne, Frauen aller Laender fahrt nach Wien, und bringt euer Zelt mit!
raet euch
Marc
auf diesem text besteht copyright, nachdrucke auch auszugsweise, nur mit schriftlicher genehmigung des autors! Gerichtsstand ist Stuttgart.
Dabei weiß doch jeder eifrige Simpsons-Fan, daß Frauenmagneten mindestens 50 kg Übergewicht haben, Comics sammeln und sich auf Star-Trek Conventions rumtreiben ;)
Zitat:
Original von Aurian
gibt es Frauen, die freiwillig campen? *gruebel*
Bei Dropsie zählt an Sex denken auch.... :D