Eher Serverhusten oder sowas ;).
Druckbare Version
Eher Serverhusten oder sowas ;).
;)
*kreisch*
Habe grad erfahren, dass an der Geschichte mit dem nur ein Jahr produzierten "Jubiläumsblatt" tatsächlich was dran sein könnte. 8o
Die 126600 wird demnächst ein neues Blatt bekommen. Das ist zwar weiterhin mit rotem Schriftzug, dann aber mit der kleinen zusätzlichen Krone bei 6 Uhr, die in Zukunft alle Modelle mit den Next-Generation Werken bekommen.
Wann genau das Mk I Blatt ausläuft, wollte man aber nicht sagen. Und wie immer gilt: es ist Rolex, kann also sein, dass sie das doch noch anders entscheiden, aber ich dachte mir, ich schreib's mal hier rein.... ;)
Wäre ja nur konsequent wenn Rolex das machen würde ... für die Vereinheitlichung der neuen Werke und auch für den Mythos, hab nix dagegen :dr:z
Genau so wird es dann kommen mit den NC Modellen..... Und Jubi-Jahr wird dann nochmal mit dem Top Zuschlag versehen. Zweifelt jemand daran????
Hast du zu der kleinen Krone ein Beispielbild? Danke schön!
Edith: Hab es jetzt entdeckt im "Swiss Made" Schriftzug.
Probetragen konnte ich die Uhr auch mittlerweile. Mir gefällt sie ausgezeichnet, super angenehm zu tragen ist sie auch. Warum manche von ihr so begeistert sind, kann ich jetzt nachvollziehen! UND ich finde sie an meinem dünnen Handgelenk auch gerade noch vertretbar. Nach der Pleite mit der James Cameron hatte ich hier arge Zweifel. :(:mimimi:
Anhang 176063
Schau mal hier: https://www.luxify.de/rolex-baselwor...die-neuheiten/
Wenn Du auf die Bilder klickst, siehst Du sie ganz gut...
Also wenn am Ende die einzige Änderung die kleine zusätzliche Krone auf 6Uhr ist, dann wäre das schon echt krass, wenn deswegen irgendwer einen Aufpreis für die Variante ohne zahlt. Wenn die Rotschrift verschwinden würde, wäre ein Aufpreis ja vielleicht noch nachvollziehbar. Aber gut, ich wundere mich ja regelmäßig, was manchen Leuten ein Extra-Geld wert zu sein scheint, warum also auch nicht dieses marginale Detail.... :ka:
Bei d 16610LV ist es gar nur EINE Zahl auf d Lünette, die 7-8k ausmacht......:op:
@ Percy / Hannes .. die SD 50 in Basel war aber auch noch ohne die Krone ... und alles anderen hatten sie schon ?
Die SD50 war ohne, genau wie fast alle anderen.
Sehr interessant, Percy! Vielen lieben Dank fürs Posten!
Hab sie heute mal wieder an die Luft gelassen, erstes Mal Kaffee im Garten ....
https://farm5.staticflickr.com/4786/...8f63849a_c.jpg
Da schmeckt der Kaffee doch gleich mal besser. Tolles Bild Uli :dr:
Percy danke für die Info :gut:. Einfach unberechenbar die Rolexleutchen :D
Willkommen hier. Toller Einstand! :gut:
Ja dann mal Glückwunsch...
Nur 5? :ka: Damit dürftest du hier ziemlich weit unten rangieren ...
:D
Er hat sich sicher verschrieben und wollte eigentlich nur kund tun, dass er 5 mal voll am Tresen gelegen hat. :dr:
https://up.picr.de/32207419po.jpeg
Schönen Abend:)
Ralf, hoffe das Wetter wird langsam auf der Insel :D
Absolut
:gut:
Sieht warm aus :supercool:
Ohne Quatsch.....die Uhr macht mir langsam Angst. :kriese:
Sie redet mir mittlerweile ein schlechtes Gewissen ein, wenn ich mal was anderes trage 8o
Nach paar Tagen im Tresor, quasi wie Fremdgehen :)
Klar braucht man zwischendurch mal Farbe ...mal Abwechslung....allerdings hat es diese Uhr definitiv in die Hall of fame geschafft :dr:
Einige andere Modelle werden kommen....ggf auch wieder gehen.....diese auf keinen Fall.
Für mich passt da einfach alles :gut:
sorry hab gepennt.
bin seit 2001 Rolexträger und heisse Sebastian,42 Jahre alt habe eine 3 jährige Tochter und komme aus Bremerhaven.
Diverse Kronen schmückten meine Handgelenke (16600,16610,16710,11470).
Erste Krone war eine 16600 bei Jürgensen in Flensburg.
Hatte meine letzte Krone (16610 ) verkauft vor 2 Jahren und war eigentlich fertig mit der Marke.....dachte ich zumindest bis letztes Jahr die SD 50th kam!
Da hat es BAM gemacht und ich hab gleich mehrfach zugeschlagen.
Eine ist am Arm und der Rest liegt gut verschlossen, weil ich mir schon sowas gedacht habe das es was werden könnte mit der Einstellung oder Änderung des Schriftzuges.Jetzt ist es erstmal die Krone ,die zusätzlich evt. auf Blatt gedruckt wird.
bin seit Jahren stiller Mitleser und hab mich heute mal angemeldet.
Willkommen Sebastian.
Ich habe auch eine 114060 verkauft als die SD50 da war.
Die Sub hatte dann absolut keine Tragezeit mehr.
Mach doch mal ein Bild von den 5 Stück hinter Gittern ;)
Schön das wieder die Normalität einkehrt nach der BW und endlich Bilder folgen :dr:
Stimmt. :jump:
Anhang 176121
wer kann mal helfen bitte.
wie lädt man hier bilder hoch?
am besten vom iPhone?
Am besten durch Nutzung der Suchfunktion. Dabei stößt man dann hierauf.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ie-ewige-Frage