Läuft bei allen alles? Keine Probleme? R-L-X approved?? :D
Druckbare Version
Läuft bei allen alles? Keine Probleme? R-L-X approved?? :D
keine Ahnung ob "alles" läuft, das was ich probiert habe läuft anstandslos..
Bei mir läuft alles bestens. Download gestern nachmittag ging recht flott, die Installation hat da länger gedauert.
Geil. So viel Herumwischen, der Schirm wird immer sauber bleiben.
download... 8 min :D
angeber? jop :dr:
Ich Dödel hatte gestern gleich durchinstallieren lassen, habe aber noch einen zweiten Rechner, auf dem ich Lion istallieren möchte. Muss ich das Installationspaket jetzt noch mal herunterladen oder dümpelt das noch irgendwo auf dem bereits fertigen Rechner?
Vor allem Safari ist wirklich pfeilschnell, der hat mich in den letzten Monaten ob seiner Nachdenkpausen schon gewaltig genervt.
Habt ihr die Scrollrichtung der Maus so gelassen?
keine maus..:ka:
Ich fürchte, du musst es noch mal herunterladen, sofern du keine Boot-DVD erstellt hast.
Ja die Scrollrichtung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man Maus/Trackpad abwechselnd nutzt doch schlüssig. Ich gewöhnlich halt dran. (mehr schlecht als recht)
bevor ein update durchgeführt wird soll erst ein backup der jetzigen daten gemacht werden stimmts?
wie? :D
danke.
lohnt es sich lion auf folgendes system aufzuspielen oder hat mein mac nicht genügend kapazität dafür?
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Habe mir das Lion gestern runtergeladen (DSL 2000, 45 min) und installiert. Läuft.
Angenommen ich formatiere meinen Mac - wie komme ich dann an das Lion wieder ran? Muss ich erst Leopard per CD installieren und dann den Lion-Batzen nochmal runterladen?
lol ibi