Anhang 183042
So heute endlich Zeit gehabt sie Zwiebel abzuholen. :dr:
Druckbare Version
Anhang 183042
So heute endlich Zeit gehabt sie Zwiebel abzuholen. :dr:
top:gut:
wäre es mit Oysterband, wären auch alle hin und weg. :bgdev:
am besten wäre Präsidentband......;):gut:
Schon über 14k.... oh jee!
https://www.ebay.de/itm/Rolex-GMT-Ma...QAAOSwUmtbHCqo
Das ist schon abartig!
Sag ich doch ! Für so eine Zwiebel, tzzz ... :rofl:
Falls jemand schnell Käsch machen will:
https://www.tutti.ch/de/vi/basel/kle...0blro/21893626
Ohne Gewähr.
Jedoch mit Gewehr.
Sei mir nicht böse, aber solche Angebote sollten wir hier nicht einstellen.
Hier will keiner schnell Cash machen ;)
Ich wollt eigentlich damit nur mitteilen was der Markt so bringt.
Vielleicht gibt es dort tatsächlich 4 Mille drauf - oder einen auf die Mütze:op:
Sagt der Fachmann vom Raub ;)
Genau sowas macht unser schönes Hobby kaputt!
Ich finde das einfach nur zum K ......
Ich verstehe gar nicht warum sich so einzelne hier aufregen das der eine oder andere damit den schnellen Euro verdienen. Mir macht damit keiner mein "Hobby" kaputt. Ob hier im Forum nicht der eine oder andere sich mit dem Kauf und Verkauf von Uhren was dazu verdient....hm...über diese Brücke würde ich nicht gehen.
Ist doch alles legitim.
Ob ich mir ein Auto kaufe/bestelle, wie zum Beispiel mein Nachbar, (irgendeinen seltenen Porsche 911) er muss den, sofern wer den bekommt, auch ein Jahr halten, und dann darf/kann er das Auto weiter verkaufen, mit enormen Gewinn versteht sich, oder ob ich das mit einer Uhr mache...ist doch wurscht.
Das ist eben nicht Wurscht!
Mit Uhren spekulieren empfinde ich einfach nur als Denunziation ggb. Denjenigen, die Spass und Freude daran haben.
Das ist meine persönliche Meinung und die kann man auch gerne mal so stehen lassen.
Ich finde es einfach lächerlich, wenn Leute mit Gebrauchsgegenständen, seien sie noch so banal, den schnellen Euro machen wollen.
Und das Hobby wird insofern kaputt gemacht, weil diese ominösen Listen mit Renditespackos zugemüllt werden und es Leuten die sich am Tragen solcher Uhren tatsächlich erfreuen, noch weiter erschwert wird an diese ranzukommen.
Mir braucht auch keiner erzählen, dass ein Enthusiast auf jene Modelle verzichten kann und lieber andere, schönere Töchter kaufen solle... das Image... es verfolgt JEDEN!
OK, vielleicht kommen wir ja weg von der Investment-Diskussion.
Ich konnte mir das Ührchen heute bei einem Bekannten live ansehen (und anlegen). Die Farben sind schon sehr schön. Je nach Lichteinfall geht das Blau ins Schwarz über. Die Haptik des Bandes ist sehr wertig. Wer ansonsten mit Gold oder SD durch die Welt geht, wird aber über die Leichtigkeit der Schönen überrascht sein - was Sie natürlich extrem Anzug-tauglich macht. Schön ist auch, dass sie auf den ersten Blick tatsächlich wie das Urmodell - also wie eine Vintage-Uhr - wirkt. Auch das liegt sicher am Jubileeband, das man an den modernen Sportmodellen eben nicht kennt.
Rolex - gut gemacht, wenn auch kein Gral (für mich).