übrigens der neue Mac Mini ist auch sweet und günstig...
Druckbare Version
übrigens der neue Mac Mini ist auch sweet und günstig...
Immer noch kein matter iMac. Die wollen mein Geld nicht haben.
das es keinen weißen MB mehr gibt, haltet ihr nicht für erwähnenswert? Ich fand das Teil einen Hingucker...
Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...Ich brauche kein MBA ...
Das MBA hat ein TN Display - schade.
Michael, wo bleibt die Passion, bitte? :op:
:D:D
Danke Percy.
You brought me back to MY EARTH! :gut:
sodele, icy surf jetzt auch mit LION!
allein das scrollen is schon witzig...
So, bei uns in der Arbeit läuft Lion jetzt auch...ist echt nett...:D
Aber mal eine Frage, war es bei euch auch so, dass sich die Icon-Größe auf dem Desktop verändert hat und zwar auf 64x64?
Liebe Grüße
Stefan
Das warten auf Lion hat sich gelohnt. Schnell, einfachst zu bedienen, clevere Details und günstig.
Ich bin begeistert.
Auf dem Mini wird's grad installiert. Bin gespannt..... =)
55 min verbleibend :jump:
Ich habe gerade Firefox vom iMac gekickt. Kommt einem vor wie Holzklasse.
Alleine schon das Vor- und Zurückblättern mit zwei Fingern in Safari ist ein visueller Genuss. Auch der Vollbildmodus mit sanftem Aufzoomen gefällt.
Pinch to Zoom (mit zwei Fingern doppeltippen) ist nicht nur für Seniorenaugen eine Offenbarung. Wie beim iPhone halt... Ganz großes Kino.
Also, ein Magic Trackpad finde ich Pflicht für Lion.
ich hoffe mal ihr nutzt keine Adobe Produkte
http://kb2.adobe.com/cps/905/cpsid_90508.html
Bei mir war's irgendwann auf 4 Tagen. Habe dann gestoppt und den Download wiederaufgenommen. Danach waren's 55 Minuten.
Du meinst, anhalten und dann wieder starten bringt was?