Mit voller Hose...:bgdev:
Wenn ich sie unbedingt wollen würde, beim Konzi keine Chance habe, sind die 1k Aufpreis doch vollkommen egal:gut:
Glückwunsch, Robert:dr:
Druckbare Version
Mit voller Hose...:bgdev:
Wenn ich sie unbedingt wollen würde, beim Konzi keine Chance habe, sind die 1k Aufpreis doch vollkommen egal:gut:
Glückwunsch, Robert:dr:
Beim Konzi werde ich bei meinem Wartelistenplatz (nach aktueller Auslieferungssituation) bestimmt noch 1 Jahr warten müssen, vermutlich eher 1 1/2 Jahre, wenn nicht sogar noch länger.
Mit Pech hängt da noch eine Preiserhöhung zwischen. :ka:
Da kann ich auch jetzt ...
Verstehe aber auch jeden der sagt, dass es viel Asche für einen Stahlticker ist ...
Gut gemacht, Robert, schon jetzt Glückwunsch! :dr:
Vor ein paar Wochen hättest Du für diesen "Stahlticker" noch einiges mehr bezahlen müssen!
Hallo,
ich habe heute mehrere "normale" Konzis in NRW angerufen. Nicht einer hat bisher eine bekommen. Somit ist die Aussage "jeder normale Konzi hat eine bekommen" wohl widerlegt!
Viele Grüße
Reinhard
Sorry, glaube ich nicht....damit meine ich nicht Deine Aussage, sondern die der Konzis
Dito. In Minden hatte ich vor ~4 Wochen eine am Arm.
Die große Sub in ihrem Element.... :)
Anhang 157161
Percy, da passt die YM besser, es sei denn du springst umgehend mit Tauchflasche in's Wasser :bgdev:
Verdammt! :kriese: :)
Lass Dich nicht veräppeln; sieht klasse aus! :gut:
:dr:
Vorab ein großes Danke an Stefan (stevi0007) für die super Abwicklung. :dr: Toller Deal mit sehr netten Gesprächen! :gut:
Die neue SD ist wirklich genial, 43mm die auch am 17er Arm tragbar sind und nicht lächerlich oder zu "fett" wirken, im Gegensatz zur DeepSea, die an meinem Arm gar nicht geht ...
Am besten mit etwas Abstand vor dem Spiegel betrachten.
Aufgrund der Proportionen ist die SD wirklich sehr stimmig.
Die breite Lünette lässt sie nicht wie 43mm wirken.
Hier nur ein schneller quick and dirty shot, bessere Bilder werden noch folgen.
http://up.picr.de/29995676nm.jpg
sieht gut aus ! :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Robert!
:dr:
Finde ich auch:gut: Ne tolle Uhr.
Und wenn ich mich mal vom ' keine Lupe für SD ' Dogma gelöst habe...
Zum Blatt: Wie sehen das die anderen Besitzer der SD? Ich finde nicht, dass das Blatt oft matt wirkt, nur bei direktem Lichteinfall. Ansonsten wirkt es doch nahezu fast in jeder Situation beinahe glossy.
Glückwunsch Robert. :dr:
Alles richtig gemacht. :gut:
Glückwunsch! :dr:
Vielen Dank :gut:
Glückwunsch Robert :dr: Die SD 50 sieht echt klasse aus .
Ist sie! Seither fristet meine 116500 ein ziemliches Schattendasein.....
Anhang 157258