Ich tippe auf selbst hochbieten: Der aktuelle Höchstbieter hat "Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 25%"
Druckbare Version
Ich tippe auf selbst hochbieten: Der aktuelle Höchstbieter hat "Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 25%"
Ich glaube nur die ersten gehen so hoch.
Hätte auch gerne eine:-)
Richtig, meiner hatte auch nur eine erhalten.
Ein größerer wiederum 3....
Also, wenn mich mein Konzi anruft, die Uhr abzuholen, reiche ich das Teil gleich an den Nächsten in der Warteschleife weiter!
Sorry, aber dieses Theater hier - ohne mich ...
Nimm das Ding bitte! Ich nehme Sie dir zum Listenpreis ab...;):D
:D :dr:
....und diesmal hab ich dem Konsti gesagt ich nehm die Pepsi nur mit einer Daytona als Beigabe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich war ja erst skeptisch, ob mir die Uhr gefällt. Auf den Biildern der user hier kommt die Pepsi aber so superrüber, dass ich einfach mal einen Versuch gewagt habe und mich bei meinem örtlichen Kinzi auf die Warteliste habe setzen lassen.
Schön war die erste Reaktion, als ich nach der Pepsi Stahl fragte: heiteres Gelächter! :D
Ich habe mich trotzdem auf die Liste setzen lassen. Es sind ja auch nur 80 (!) Leute vor mir. :gut:
Mein Vorteil: ich bin noch einigermaßen jung, da besteht vielleicht noch Hoffnung, sonst kriege ich vielleicht erst eine zur Rente. :op:
Das zeigt aber sehr deutlich, was auf dem Markt los ist. Realistisch wird man so zwei bis drei Jahre warten müssen und sich dann doch bei einem Grauen eine mit 25%-30% Aufschlag holen! =(
Beste Grüße
J.
80er Liste ist schon was. Und dreistellig ist keine Seltenheit. Daher werden leider die Preise die nächsten Jahre hoch bleiben. Die Uhr ist gefühlt 100 fach überzeichnet......Angebot und Nachfrage halt. :ka:
Das macht irgendwie keinen Spaß mehr! =(
Glaubt ihr, dass der Reiz weg wäre, wenn die Uhren sofort verfügbar wären? Rein in den Laden, Daytona zum LP, neue Pepsi GMT zum Listenpreis, einfach mitnehmen wenn gewünscht, oder ein bis zwei Wochen warten ...
Ich hätte trotzdem riesig Spaß an jeder Uhr!!! Es rennt doch dann trotzdem nicht jeder draußen mit einer Uhr für 8k oder 10k rum ...
Naja, wertbeständig kann die Uhr ja trotzdem sein. Eine Sub Date ist doch auch wertbeständig ... gibt es zwar nicht zum Sofort mitnehmen, aber meist ja doch relativ fix beim Konzi. Bei einer Explorer etc. verbrennt man ja auch keine großen Summen ...
Ich fände es angenehm, wenn niemand die Uhr nach dem Kauf bei Ebay etc. verklebt mit dickem Aufschlag anbieten würde ... kann das echt nicht mehr sehen. :flop:
Ich bin schon so weit, dass ich ernsthaft über eine WG Pepsi nachdenke! 8o
Die gibt es wenigstens unter Liste! :rofl::rofl::rofl:
LG
J.
und zwar weit unter Liste ;)