Hihi,
das hab ich seinerzeit auch mal von einem PP-Konzessionär, der in einer Stadt, die unmittelbar an Nürnberg grenzt, seinen Laden hat, zu hören bekommen, dass ich den ersten Nautilus Chrono in Stahl, den er geliefert bekommt, haben kann und er sich *auf jeden Fall* bei mir meldet (was er mir nicht nur einmal zugesichert hat).
Nun, ca. ein halbes Jahr nach der letzten Zusicherung habe ich so ein Ding bei einem mir gut bekannten Forenmember (der ebenfalls hier in der Region wohnt) am Handgelenk gesichtet...der hat mir dann erzählt, dass ihm besagter o.g. Konzessionär die Uhr (es war der erste von PP an ihn gelieferte Nautilus Chrono) fast schon "aufs Auge gedrückt" hat.
Ich hab bis heute (wann wurde der Nautilus Chrono gleich nochmal lanciert ?) nix von dem bzgl. des Nautilus Chronos gehört...
Nun, seitdem (und noch wegen einer anderen unterirdischen Nummer) ist dieser Konzessionär auf meiner "Kauf-Blacklist".
Wobei ich da wohl auch kein Einzelfall bin, wie ich aus diversen Gesprächen mit anderen Leuten herausgehört habe.
Ergebnis 1 bis 20 von 7328
Baum-Darstellung
-
11.06.2018, 22:08 #11
Geändert von GG2801 (11.06.2018 um 22:12 Uhr)
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.