Das mit Sicherheit. Ich liebe zum Beispiel die Hörner meiner 116610. 8o :dr:
Druckbare Version
Das mit Sicherheit. Ich liebe zum Beispiel die Hörner meiner 116610. 8o :dr:
Meine Theorie ist, dass die 126600 nur ne Zwischenreferenz ist.
Ein Indiz dafür ist die E-Broschüre der 126600. Denn darin ist nur das Deckblatt und das Datenblatt auf die 126600 bezogen. Der Rest ist Deepsea. Auch bei den näheren Erklärungen zum Werk, spricht man vom nur vom alten 3135.
Oder Rolex ist faul:D
Nicht das erste Mal, dass die Uhr schneller fertig ist als das Booklet. :)
Schon wieder eine Parallele zur sd4k...:D
Meins wurde erst im März 2017 gedruckt......
Denke eher das die Sub auch das neue Werk bekommt und/oder eine Art Facelift stattfindet.
Deapsea wird dann wohl stillschweigend langsam auslaufen
Die DS auslaufen lassen?
Die läuft doch gut.
Ich hab das Gefühl , dass die Produktion der DS schon mächtig runtergefahren wurde....
Gefühle, Gefühle.
Glaube, Gefühl, Theorie....alles Spekulation hier....aber manchmal kann man auch einfach 1und 1 zusammenzählen.....
Zumindest hat Rolex in Genf keine großartigen Lagerbestände, egal von welchem Modell. Was produziert wurde wird ausgeliefert.
Quelle: ehemaliger Rolex-Mitarbeiter, der mittlerweile seine Brötchen bei Vacheron verdient...ob´s stimmt...wer weiß.
Kann mir nicht vorstellen, dass man die DS einstellt. Ist sie doch DIE Benchmark für das technische Leistungsvermögen in Sachen Tauchtiefe im Hause Rolex. Die 126600 ist genauso wenig angemessener Ersatz/Nachfolger einer DS wie diese es seinerzeit für die 16600 gewesen ist.
:D stimmt :gut:
:dr:
Schön Micha....:dr::dr:
Danke Jürgen!!! Live beim Lieblingsgriechen......:dr: