Bayer Vizekusen gegen den Meister der Herzen ... was soll da auch anderes rausspringen, als ein Unentschieden. :ka:
Druckbare Version
Das war ein Zitat von Magath =)
sport1.de
Beim Bundesligisten SC Freiburg steht Trainer Robin Dutt anscheinend vor dem Absprung zum Konkurrenten Bayer Leverkusen.
Die Breisgauer setzten für Montag um 12.00 Uhr eine Pressekonferenz an. Dort könnte der Abschied von Dutt nach der Saison verkündet werden.
Bei Freiburg soll es schon einen Plan für die Nachfolge geben. Nach dem "Mainzer Modell" mit Thomas Tuchel könnte beim Sport-Club der bisherige A-Juniorencoach Christian Streich zum Erstliga-Cheftrainer aufsteigen.
Dutt hatte nach der Freiburger 1:2-Niederlage gegen Bayern München auf die Frage nach seiner Zukunft ausweichend geantwortet. "Da werden sie noch etwas warten müssen", hatte der 46-Jährige im "ZDF" erklärt. Die Nachfrage, ob es eine Tendenz gebe, beantwortete Dutt nebulös: "Vielleicht."
Dutt könnte in Leverkusen Nachfolger von Jupp Heynckes werden. Bei Bayer verdichten sich die Anzeichen, dass Heynckes nach der Saison zum deutschen Rekordmeister Bayern München zurückkehrt.
iLiga Liveticker: Robin Dutt wechselt nächste Saison zu Bayer Leverkusen... was das für Heynckes bedeutet ergibt sich ja dann ;)
2:0 für die Pillenboys
So, jetzt ist bestätigt was eh schon alle wussten: Don Jupp verlässt Leverkusen und Robin Dutt kommt.
Quelle: Kicker.de
Wie merkst du dir die 11880?
11 spieler
88 millionen gehalt
0 titel
Fc bayern :op::D
:rofl::rofl::rofl:
Da lacht der, dessen Mannschaft seit 1188 nix mehr gerissen hat. :rolleyes:
:D
Skibbe weg! 8o Daum zu Frankfurt! 8o
Was geht in dieser Liga ab!?
Ich wusste das der irgendwo in der Liga auftaucht 8o