Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich verstehe das, coole Aktion! :gut: :D Wobei mir die Umsteigerei zu mühsam wäre, ich will immer möglichst direkt fliegen. Zum Glück ist Austrian in der C richtig gut und fliegt ab Wien viel direkt an.
Ich bin ja nur popeliger FTL, aber der wird heuer wohl recht sicher wieder verlängert und vielleicht schaff ich ja sogar mal den Sen nach einem guten Start ins heurige Meilenjahr :D
Anhang 109856
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, es ist wirklich traurig.
Vorallem da ich die LH ja wirklich gerne habe und emotional an der Airline hänge.
Aber ich hab bei jede Biz Langstrecken Flug das Gefühl, dass Service und Essen schwächer werden. Mal freundlich gesagt.
Auf dem Rückflug aus China gab es in der LH C als Vorspeise das hier:
Anhang 109862
Häte süß-saurer Rinfleischsalat mit grünen Spargel und Ceshew sein sollen. Den grünen Spargel hab ich gegessen. Den Rest fotografiert und zurück gegeben.
Und die Biz im 380er ist wirklich einfach nur zu groß. Fand ich auch.
Aber die LH F ist auch nicht immer gut.
Mein Flug nach JFK letztes Jahr war perfekt. Da hat alles gestimmt, bis auf den Nachmbarn gegenüber vom Gang, der dauernd seine nackten Füße rumgezeigt hat. :kriese:
Der Rückflug war vom Service und vom Essen Mittelmaß bis schlecht. Hätte ich da den vollen Preis bezahlt, dann hätte ich mich wahrscheinlich aufregen müssen. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hab gerade mal noch ein paar Bilder vom Swiss Flug letzten Jahr rausgesucht.
Anhang 109863
Anhang 109864
Anhang 109865
Anhang 109866
Anhang 109867
Anhang 109868
Anhang 109869
Anhang 109870
Anhang 109871
Das Lamm vom Hauptgang war leider zu roh. Die hätten mir das auch noch einmal nachgebraten, aber ich war eh schon so satt und wollte schlafen.
Das war aber auch wirklich der einzige Punkte, welchen man bemängeln hätte können.
Kurz vor der Landung hat die Cabinenchefin uns noch zum Abschied eine Flasche Champagner mit persönlicher Widmung und Grüßen von der Crew mitgeben.
Edit:
Mist. Lange keine Bilder mehr eingestellt und irgendwie hab ich´s velernt. :ka:
Sorry.