Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vielen Dank Jörg für deine Antwort! Ich habe schon mitbekommen, dass du dich sehr gut auskennst, was die LVs angeht. Ich selbst bin ebenfalls ein Fan dieser Referenz und beobachte diese auch schon einige Jahre. Mir ist das halt immer mal wieder aufgefallen mit dem Kronenschutz, ich möchte aber nicht ausschließen, dass es sich hier um differierende Optik bzgl. der Fotos handelt (Winkel, Lichtverhältnisse, Spiegelungen). Ich selbst besitze nur eine Z-Serie und habe mir erlaubt, mal zwei Fotos von meiner plus deinem geposteten Foto mit den drei LVs mit anzuhängen.
Schlagt micht, aber ich sehe Unterschiede beim Kronenschutz bei allen Uhren. Möchte aber nicht ausschließen, einen Knick in der Optik zu haben, haha :).
Hier meine LV (Z-Serie)
Anhang 301745
Anhang 301743
Und hier die von Rolsche geposteten LVs
Anhang 301744
Viele Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, heute ist die Schönheit wie versprochen angekommen, unpolierte M Serie aus Dezember 2007 ohne Bandenwerbung. Die Uhr wurde ursprünglich in Jakarta ausgeliefert, somit LC 430. Ich bin absolut begeistert, altes Case, große Zeiger und Dots, mehr braucht es einfach nicht. Seit Jahren schleiche ich immer die LV rum, nie bin ich wirklich final zum Schuss gekommen. Nun hat das Leiden endlich ein Ende...und nochmal ein ganz Dank an rolsche für seine tolle Unterstützung:gut:...
VG Markus
Anhang 302143
Immer noch das geile Stück...
Anhang 302334