Keine Ahnung, zumindest wäre ich versichert wenn auf dem Nachhause weg die Zylinderkopfdichtung den Geist aufgibt ;) (o.ä)
Druckbare Version
Wow, Garantie bei über 200 000 km. Super, kenn ich bis dato nicht, meist ist bei max. 150 000 Ende mit Garantie. Würd ich also
sofort machen.
Gruß Klaus
Übrigens, ein Bentley Continental (besonders mit so einer hohen Laufleistung) kann durchaus ein Problem beim Wiederverkauf werden.
Klar Qatar, die warten nur auf sowas :rofl:...
Eher nach Nigeria. ;)
:bgdev:
Eher Nigeria-Connection. ;)
Schon ganz schön altklug das 97er Staatsoberhaupt :D:D
Niedlich :gut:
In Deinem Alter hatte ich genau den selben Quatsch im Kopf wie Du. Nur war es damals kein Bentley sondern eine S-Klasse oder CL Coupe.
Das ist auch nicht einmal lange her und ich kann Dir sagen das ich gottfroh bin, mir damals nicht so ein Auto gekauft habe.
Du hast in Deinem Vorstellungsthread geschrieben das Du Wirtschaft studieren möchtest. Wieso investierst Du nicht lieber ein Teil der Kohle und versuchst mehr aus Deinem Kapital zu machen anstatt Dein Geld in so einen alten Bock zu stecken? Vielleicht schaffst Du es ja ein laufendes Geschäft auf die Beine zu stellen und kannst Dir dann mal einen aktuelleren kaufen/leasen?! Ganz ehrlich, der Wagen sieht ganz nett aus aber würdest Du nicht viel lieber das neue Modell fahren?
Ich kann die Befürwortungen hier nicht ganz verstehen, für mich wäre das zu unverhältnismäßig. Bentley fahren (mit 200k Km aufm Tacho) aber dafür noch zuhause wohnen? Wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnt. Nimm es mir nicht übel, das ist nur meine Meinung. Ich hätte einfach ein besseres Gefühl mit einem kleineren neueren Auto und mehreren Zehntausend auf dem Konto als alles in ein Bentley zu stecken und Angst haben zu müssen ob der Wagen nicht bald in der Werkstatt steht…
Das klingt alles so einfach, habe auch schon probiert etwas auf die Beine zu stellen. (Bin auch momentan dran einen Businessplan zu erstellen), also das war ja auch ursprünglich meine Idee. So schön ein Bentley Continental GT der Neuen Generation (ab 2011) auch ist, die rund 150`000,- Sfr. gehen für mich gar nicht, und meinen Vater fragen, der die Idee ohnehin doof findet? Nein garantiert nicht.
Ich muss jetzt von A nach B. Da bietet sich der "Alte" ja auch an. Ich habe mir schon so vieles angesehen. A45 AMG, S3 Limousine, 2er BMW. Die Kleinen habe ich mir eigentlich alle schon angeguckt. Der Bentley ist der Günstigste ;)
Ich schaue jetzt mal, fahre den mal anschauen, verhandle. Ich denke für 25K würden hier im Thread noch einige ja sagen (36`500,- kostet er momentan)