Rückruf
Druckbare Version
oops... das ist keine gute Werbung für AM
Gaspedal aus China ? :kriese:
Jürgen, bitte lass und teilhaben, danke
Hoi Diego,
das klingt für mich, als wenn du einen klassischen Reisewagen, sprich GT suchst. Nach meinen Erfahrungen, kommt der turbo dem ursprünglichen Sinne eines GT näher. Der Aston geht schon eher in Richtung GT3 und ist, in meinen Augen, nicht ganz so alltagstauglich.
Hope it helps
Heute kam der Aston Martin Newsletter. Den V12 Vantage S gibt es nun auch als Cabrio ;)
*blablarhabarberschwadronier*
:rofl:
Porsche bezieht Teile aus China - ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und wie Seb ja schon bemerkte, ist auch nichts dabei. Mit Markenbashing hat das überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil, ich versuche Objektivität zu bewahren, die dir zu fehlen scheint. Von der Süffisanz und dem Umgang mit neuen Mitgliedern mal abgesehen.
Ehemals als Mitarbeiter eines Lieferanten der PAG beschäftigt kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Einkäufer nur an Erfüllung des Lastenheftes und dem Preis interessiert waren, nicht notwendigerweise am Herkunftsland.
Vielleicht bringt das auch Neutralität und Fakten in die Diskussion
Man kann vermuten, dass Porsche Teile von Zulieferern in China bezieht und hat vermutlich damit recht. Oder man kann polemisch übertreiben, was auch durch ein "überspitzt gesagt" nicht besser wird, und für meinen Geschmack in die nächste Markenbashing-Ecke abdriften.
Nach der Logik wäre auch gar nix dabei, wenn ich behaupten würde, dass Paddy 220kg wiegt (überspitzt gesagt).