mir schon, wobei ich die Bamford Millgauss Grey Stealth auch ziemlich glatt finde
Druckbare Version
Ich find die Uhr ganz interessant...sollte man wirklich mehr zu der Uhr erfahren wollen, kann man das ja auch in einem englischen Forum machen. In keiner Weise möchte ich diesem Forum die Kompetenz absprechen...mir geht es da eher um die Aufklärung dieses hoch spannenden 'Falls'.
Hab die gerade gerade mal meiner Freundin gezeigt (hat "nur" zwei Kronen):
- "Ist was für Loser!"
- "Sieht aus wie ein Halloween-Angebot von LIDL für Kinder mit denen keiner mehr spielt!"
Bernd
P.S.: Bin durchaus empfänglich für wirklich coole Uhren. Zum Sterben:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=124235
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=124182
Hihi
aber selber was in pvd suchen...:D
Ja, aber Sinn. Halt 'ne "wirklich coole Uhr".
Hihi
2 Seiten übersprungen :wall:
Warum geht es hier net weiter?! :motz:
Ich glaube die "Black Series" ist so geheim, die taucht nicht mehr auf...."Stealth-Mode-On".
Was lernen wir aus diesem Thread? Überhaupt nichts... :rofl:
Ich ziehe mir jetzt meine persönliche Tarnkappe auf und ärgere meine Kollegin :D
Falls die Geschichte 100% stimmt, hätte ich allerdings auch besseres zutun, als mich in einem dt. Forum für meine Uhr zu rechtfertigen :D
Hey Alex,
stimmt, da ist was dran.
Auf der anderen Seite bekomme ich irgendwie den Spruch "Gagern und kein Ei legen.." nicht aus dem Kopf :grb:
Woran das nur liegt? ;)
Rechtfertigungen hat doch überhaupt keiner verlangt, steht auch keinem zu. Aber, wenn man Bilder einer solchen Uhr raushaut, und das nicht auf Facebook oder Flickr sondern explizit in einem Fachforum für Rolex - das dann Fragen kommen, insb. durch die Behauptung die gezeigte Uhr befinde sich im "Auslieferungszustand" - ist doch wohl mehr als verständlich, oder nicht?
Und wenn man schon hingeht und sich die Mühe macht Foto's im Auto, mit Zeitung etc. zu machen - dann kann man auch das Kärtchen ablichten. Ich würde meinen Freund nicht im Regen stehen lassen. Egal was ich von der Situation halte.
Gruß,
Oliver
E 63 AMG :grb:
da geb ich dir Recht!
Nur hat nicht der Uhrenbesitzer selbst das Ganze ins Rollen gebracht, sondern Hannes.
Für jemanden, der nicht so uhrenverrückt ist wie wir, wird das hohe Interesse an einem Gebrauchsgegenstand nicht nachvollziehbar sein...und nachdem ich den Besitzer in höherer gesellschaftlicher bzw. beruflicher Position sehe, werden für Ihn andere Themen viel wichtiger sein! Vllt. hat er das Kärtchen auch nicht mehr...wer weiß?!
Weiß ich doch, deswegen der Zusatz, "Ich würde meinen "Freund" nicht im Regen stehen lassen".
Zeit für die anderen Bilder hatte er ja auch ;) Und Mutmaßungen zur "Person" erspare ich mir gänzlich.
Aber wie gesagt, das Thema ist eh durch - ich glaube nicht das da noch was kommt.
Gruß,
Oliver
jup..solang da nichts mehr kommt, ist es eh sinnlos...
Yep... guckst Du... http://image.motortrend.com/f/171959...MG+cockpit.jpg
Wo gibt denn jetzt diesen Traumwecker?
Und gibts passend Black Friday Konditionen?
Hallo Hannes,
kannst Du die Bilder nochmal reinstellen, ich würde sie auch gerne nochmal sehen… :-)