Das ist das "Percy Special" :bgdev:
Druckbare Version
Das ist das "Percy Special" :bgdev:
Asooooooo... sag das doch gleich, zumal Roland das wohl auch gedacht haben dürfte... "Der gehört da eigentlich nicht drauf" ;)
Jessas, wo hab' ich da jetzt hingeschaut? :rofl:
Könnten wir diese Schnitzelsache nicht zum Politikum werden lassen?
Dann ist das ein nicht erwünschtes Thema :D
Macht eure Schnitzel wie ihr wollt. Von mir aus mit Pellets paniert und Gulaschsuppe oben drauf.
Aber nennt es dann bitte nicht Wiener. :D
Doch. Ist das denn so schwer: Schnitzel Wiener Art ist ein panierter Lappen vom Schwein und hat mit dem Wiener Schnitzel nur den entliehenen Namen gemein.
Das ist seit Jahren so akzeptiert.
Das Original Wiener Schnitzel hingegen ist über jeden Zweifel erhaben.
Manchmal nervt Ihr Wiener mit der Verteidigung eures Schnitzels, das
ist echt unsymphatisch.
Das habt Ihr gar nicht nötig. Wenn ich nur die Bilder von gestern sehe, die Teile sehen echt gut aus.
Ich mache jetzt mal zur allgemeinen Entspannung einen "Wiener Würstel"-Thread auf. Oder sollte ich das einem Frankfurter überlassen?
Rindswurst von Gref-Völsing, ein Traum.
Die Wurst muß heiß und prall auf den Tisch.
Wenn man mit der Gabel hineinsticht muß sich zwei Tische weiter jemand erschrocken in den Nacken fassen,
weil die heiße Fett-Wasser Mischung bis dorthin gespritzt ist :D
Ich könnte vormittags Weißwürste essen, und dann nahtlos zu Schnitzel, Currywurst, Pommes, Pizza und Pasta übergehen.
Dein Rainer C.
Nach Diktat geplatzt
Das kannst du gerne machen, solange du mir nicht mit einem Krainer daherkommst. Es ist ein Skandal, sag ich dir!
Ja, man möcht' speibn!
Auch aus der Dose? http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=44345
Wenn schon OT-verlinken, dann bitte richtig ... und nix Dose, sondern Glas! :bgdev:
In freudiger Erwartung auf eins der besten Wiener Schnitzel waren wir heute mittags beim Do&Co am Stephansplatz.
Naja, das Fleisch zu dünn, das Fett schmeckte alt und ranzig und von einer schönen abgehobenen Panier keine Spur.
Da war wohl der Lehrling dran. :flop: