Zitat von
Don Ghibli
also erstmal möchte ich mich entschuldigen, es war keineswegs meine absicht beleidigend zu werden.
@kurt :
sicher hast du dir davon keine rolex als student gekauft, ich verstehe bloß nicht wieso sich hier jeder so sehr darüber aufregt wenn ich genau das schreibe was in etwa deine lebensgeschichte wiedergibt ?
alles was ich sagen wollte ist dass sich studenten von ihrem nebenjob sicher keine rolex uhr kaufen , sicher nachdem studium wenn sie so wie kurt zb. einen gut bezahlten job haben sieht die sache anderst aus.
ich hoffe dass ich das nun schreiben darf ohne dass so bemerkungen kommen wie :
" die armen säcke haben eh keine rolex verdient ...."
und noch zu was anderem kurt :
meine day date finde ich ist eine der besterhaltensten day dates wo man zur zeit auf dem gebrauchtmarkt kaufen kann, als ich sie bei wempe hatte wegen einem ziffernblatt wechsel bemerkte der uhrenmacher : dass die uhr noch in einem sehr guten zustand wäre.
außerdem habe ich ein sehr seltenes ziffernblatt ( brilliant / rubin kombi ) was ebenfalls nicht sehr oft zu sehen ist.
und ich kann von mir behaupten als student eine solche uhr zu besitzen, wie war das nochmal bei dir kurt? hattest du auch schon als student "neue rolex uhen" ? also komm mir bitte nicht so und warte mal lieber ab bis ich einen job habe dann sehn wir weiter ;o)