Welchen CD Player würdet Ihr empfehlen?
Hallo HIFI Freunde :dr:
Ich bin auf der Suche nach einem CD-Player und je mehr ich lese um so verwirrter werde ich :motz:
Was würdet Ihr kaufen, wenn Ihr zwischen 500 - 600 € inverstieren wolltet??? :ka:
Denon, Camebridge Audio, NAD,... usw.
Danke schon mal für Eure Vorschläge! :dr:
Viele Grüße,
Steff :dr:
RE: Welchen CD Player würdet Ihr empfehlen?
Ich habe seit Jahren einen NAD,
ich bin sehr zufrieden, es kommt halt auch auf die Kombination mit den anderen Geräten an.
Der NAD klingt auch am besten zusammen mit meinem NAD-Verstärker,
als Lautsprecher habe ich eine Monitor-Audio mit Naim-Kabel dran.
Zitat:
Original von Subdate300
Was würdet Ihr kaufen, wenn Ihr zwischen 500 - 600 € inverstieren wolltet??? :ka:
Cambridge C 640 Azur
Zitat:
Original von Butch
Zitat:
Original von Subdate300
Cambridge C 640 Azur
yep, den hab ich auch, damals günstig für 330€ geschossen. Davor hatte ich einen Naim für 2500 € und ich höre KEINEN Unterschied.
Mein Tipp: investier jeden freien Euro in die Lautsprecher und blos nicht in Kabel, CD-Player und so einen Mist...
Ich habe mir den Denon DCD 710 gekauft. Infos hier:
http://www.denon.de/site/frames_main...detail&Pid=422
Er hat eine USB-Schnittstelle, an die man USB-Speicher oder I-Pods/Phones anschließen kann. Die Trackinfos erscheinen dann schön auf dem 2-zeiligen Display. Ich habe eine Seagate FreeAgent Go, auf der meine Musik liegt, angeschlossen. Mit der Player-Fernbedienung lassen sich die Tracks sehr bequem steuern.
Ein Problem habe ich allerdings noch: Auf dem Player werden die Lieder, die auf der Platte liegen, in der zeitlichen Reihenfolge des Kopierens auf die Platte angezeigt. Ich hoffe, ich kann meine numerische Ordnungsstruktur noch durchsetzen.