Brauche einen Grill - aber welchen???
Der Sommer kommt und ich brauche einen neuen Grill.
Welche Marke:
Weber? Outdoorchef? Andere?
Welcher Typ:
Es soll ein Gasgrill sein, optisch was hermachen und einfach zu bedienen und zu reinigen sein.
Anwendungsbereich:
Zu Hause für Familie und / oder für max. 10 Freunde.
Fässchen Bier kaufen, Grill anschmeißen und einen schönen Abend haben.
Preisvorstellung:
Eigentlich überhaupt keine. Wenn der Grill gut ist und hier empfohlen wird darf er ruhig 4stellig kosten. Wenn das Quatsch ist und für gute Qualität auch 3stellig geht das natürlich auch in Ordnung. ;) Ich will nur nicht doppelt kaufen sondern von Anfang an was Gescheites.
Dank Euch für Input.
RE: Brauche einen Grill - aber welchen???
servus,
also ich habe mir einen von cadac im mletzten jahr gekauft.
war bei hornbach im angebot.
kann sein, dass die ihn, wie bei mir, bestellen müssen
der ist echt klasse!!!!
der steht in qualität keinem weber, landmann und wie sie alle heissen nach.
http://www.cadac.co.za/
ENTERTAINER 3 SUPREME
auf meinen sideburner möchte ich nicht mehr verzichten.
meine frau ist vegetarier, da stell ich nen wok drauf, etwas öl rein und schnippel gemüse klein. asiatisches gemüse zum grillsteak passt super.
gruss
keks
RE: Brauche einen Grill - aber welchen???
Hallo Charly,
ich habe meinen vor 3 Jahren hier gekauft für 749,00 Euro. Inclusive Drehspieß und Grillmotor. Ich grille im Sommer täglich und er verrichtet seinen Dienst Störungsfrei seit nunmehr 3 Jahren. Wichtig war mir, dass die Brenner und Brennerabdeckungen aus Edelstahl sind, weil mir bei meinem Letzten nach 4 Jahren eben diese durchgerostet waren.
Habe mich für diesen entschieden nach langem hin und her vergleichen.
http://www.powergrill.com/product_in...rmet-4000.html
Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich Dir. :gut:
Ooops, sehe gerade : zur Zeit ausverkauft. =(
Der Händler ist jedoch sehr freundlich und großzügig. Hatten einen unpassenden Grillspieß geliefert.
Ich reklamierte und bekam unverzüglich einen neuen mit 2 Dreizackgabeln und einen zusätzlichen Grillmotor als Entschuldigung und durfte die Falschlieferung auch noch behalten.