barbra streisand tour 2010
nachdem ich bei ihrer letzten tour MINDESTENS eine daytona für tickets ausgegeben habe,plus flüge,hotel usw. weil ich dachte es wäre meine letzte chance sie nochmal zu sehen, ist gestern rausgekommen das la streisand im sommer wieder tourt......neues album war ja sehr erfolgreich........
also muß ich, egal wo sie spielt da wieder hin.....wahrscheinlich wird sie nur in den usa bleiben,wenn europa dann wohl höchstens london...ich war einmal in las vegas1999,2 mal in new york2006 und natürlich 1 mal hier in berlin2007.......
war jemand von euch bei einem der letzten konzerte?....gibts hier jemanden den das interessiert......oder bin ich hier der einzige?...lach......
ich freu mich über euer feedback
RE: barbra streisand tour 2010
Die Frau hat eine Klasse-Stimme!
Aber mit ihrer beharrlichen Weigerung im "Land der Massenmörder" zu spielen, hat sie sich für mich total disqualifiziert! Ich meine, Hallo-wir haben 2010! Ich würde keinen Cent für eines ihrer Konzerte ausgeben obwohl ich ihre Stimme wie gesagt echt toll finde!
Zitat:
Original von AcidUser
Die Frau hat eine Klasse-Stimme!
Aber mit ihrer beharrlichen Weigerung im "Land der Massenmörder" zu spielen, hat sie sich für mich total disqualifiziert! Ich meine, Hallo-wir haben 2010! Ich würde keinen Cent für eines ihrer Konzerte ausgeben obwohl ich ihre Stimme wie gesagt echt toll finde!
komisches statement.
Zitat:
Original von maut...komisches statement.
Mit komischen Statements kennst du dich als Spezialist ja aus.
das ist wahr. allerdings wüßte ich nun schon gerne worauf du dich genau beziehst?
Ich habe mehrere Interview´s mit Ihr gesehen, in denen sie meinte, "für kein Geld der Welt würde sie jemals einen Fuß auf deutschen Boden setzen" und Deutschland als "Land der Massenmörder" bezeichnet hat. Gut, bleibt sie halt weg wenn sie nicht mag! Ich würde jedenfalls nicht nach Vegas fliegen und 700,00 Flocken für ein Konzert einer Frau ausgeben, die aus ihrer schon wahnhaften Abneigung gegen mich und meine Landsleute nie einen Hehl gemacht hat. Das sie das inzwischen wohl anders sieht und nun 2007 doch in D gespielt hat, war mir bisher nicht bekannt!
Ist mein "Statement" jetzt verständlicher?