Habe heute unaufgefordert einen ADSL Spiltter von der Telekom bekommen.
Um dann dort mal nachzufragen hab ich dann die Hotline gewählt was nach kurzen Kampf mit dem Sprachcomputer auch gelang. Dann kam das unglaubliche...
Ein junger Mann war an der Leitung. Ich hab ihm dann die Kundennummer gegeben um mal nachzusehen was das mit dem Splitter auf sich hat. Es könnte ja auch eine Umrüstung seitens der Telekom sein..
Dann antwortete er das wir vor einer Weile den tarif umgestellt haben aber dazu der Splitter nicht ausgetauscht werden muss. Auf meine Frage wann der Tarif gewechselt wurde kam dann ganz frech.. " Das musst du doch wissen wann du den gewechselt hast" "Woher soll ich das wissen !!" Mir viel die Kinnlade runter.. Ich meinte dann zu ihm " Den Pokal in Kundenfreundlichkeit haben sie bestimmt schon länger nicht mehr bekommen" Darauf meint er " Quatsch nen anderen voll du Penner " 8o
Habe ihn dann nach seinem Namen gefragt . Er sagte wieder Kackfrech.. "Nö, sag ich Dir nicht. Tschüss *****er 8o
Hab mir die genaue Zeit notiert von dem Gespräch. Kann man raus bekommen mit welchen Sacharbeiter man gesprochen hat ?
Hab sowas noch nie erlebt. :ka: