Hallo,
ich bin neu und komme jetzt öfter...
Die Uhr der Uhren ist auch mein Herr im Uhrenhause.
Daytona, Rholesium, Sub, Explorer II...das Ergebnis einer langen Leidenschaft.
Nur mit dem angeblichen Wert ist es nicht weit her. Wollte meine Sub verkaufen. Um auf die neue mit Keramik-Lünette zu wechseln. Meine "olle" liegt zur Zeit beim Konzi. Komplett mit allem Zubehör und Papieren. Ist so neuwertig, daß der Konzi fragte, ob ich die jemals getragen hatte. Nun, selten.
Zum Preis von 3.500,- € liegt die wie Blei. Ebay möchte ich nicht so gerne. Auch ist es ein Problem, die Ware versichert versenden zu können. Macht keiner mehr. Daher bin ich glücklich, daß mein K das für mich machen würde.
Immer wieder lese ich nur von den hohen Werten, der Seltenheit usw. Komisch, warum merke ich nix davon?
Habe sogar mal (aus Spass) die Daytona angeboten. Wollte auch keiner. Zum LP!
Frage daher an Euch alte Elite der R-Fans: Sind die R nun wirklich so wertbeständig, oder ist es eher Wunschdenken?!
Ich werde mein Schätzchen lieber behalten, als verramschen. Auch habe ich meine Uhren, weil ich sie liebe. Erfahrung mit dem Verkauf an R habe ich keine. Muss auch nicht unbedingt sein. Dennoch war es schon eine unschöne Erfahrung, daß der Wert nur auf dem Papier steht.
Viele Grüße an alle,
RaWi