RE: Geklaute Rolex bei EBay
Uwe, ich drücke Dir die Daumen und darf davon ausgehen, dass Du bitte anwaltlichen Rat suchst.
Behördenmühlen mahlen langsam und sind leider nur ganz, ganz selten zu beschleunigen, sicherlich nicht durch einen von uns hier, die wir nicht wissen, wer da tätig ist.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Ach ja, dass dem Verkäufer die Bestätigung von Rolex nicht ausreicht, ist ein schlechtes Zeichen. Der könnte auf Zeit spielen oder sich hinauswinden wollen =( Coole Verkäufer würden das Geld sofort zurückzahlen.
Zitat:
Original von TTR350
Wie war das noch- Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Ähh.... doch :D
Um es hier ganz deutlich zu sagen - wenn man jemanden strafbares Verhalten in einem öffentlichen Forum unterstellt sollte man es ganz genau wissen oder sich derartige Bemerkungen besser verkneifen.
Weit Du Uwe, eine Luxusuhr um 21.000 Euro sollte man doch beim Fachhändler direkt kaufen, selbst beim Konzi gibt es bei diesen Geschäft sehr gute Konditionen! Ich weiß im nachhinein ist man immer gescheiter, ich persönlich würde bei E-Bay auf keinen Fall so einen Handel abschließen. Es tut mir für Dich echt leid und ich hoffe, daß sich alles zum Positiven entwickelt!
Zitat:
Original von Kaminholz
...
Allerdings ist die Abwicklung in diesem Fall sehr nervig und auch unseriös!
...
Damit meinst Du sicher das Geschäftsgebaren des eBay-Verkäufers?