Euer persönliches Uhrenjahr 2008
Wie war Euer ganz persönliches Uhrenjahr 2008 ?
Was kam, was ging, wie hat sich Euere Sammelleidenschaft entwickelt oder verändert..... ?
Ging der Trend zu einer Produktlinie (zB nur noch GMT) oder evtl. zu den neuen Produkten (ich denke an Milgauss oder Yachtmaster II, etc.)
Bei mir, "verschuldet" durch ein Forumsmitglied der bekanntermaßen ein großer Freund und Kenner der DJ's ist, entwicklete es sich genau in diese Richtung - also DJ's und Edelmetall.
Warum - ich finde die DJ und auch DD's sind sehr "flexible", wandlungsfähige Uhren. Es gibt keine Uhr die so viele Gesichter wie eine DJ hat. :gut:
Man denke an die Vielzahl der verfügbaren Zifferblätter und auch die unterschiedlichen Lünettenvariationen, einfach schön :gut:
Dem gegenüber ist mir die Monotonie der Sportmodelle zu langweilig geworden ergo habe ich mich bis auf eine Jahrgangs-GMT (16700) von ALLEN Sporties getrennt und mir "mehrere" DJ's und "fast zu viele" DD's zugelegt. Was soll ich sagen - ich bin glücklich mit meiner Entscheidung und erstmals nicht mit dem "was soll noch kommen" Fieber infiziert ;)
Einziger Wermutstropfen - die Uhren mussten alle in einen Banksafe, da die Versicherung nicht mitspielte. Aber ich schlafe jetzt ruhiger und der Safe ist 7 x 24 verfügbar....
Gruss Wolfgang
RE: Euer persönliches Uhrenjahr 2008
Zitat:
Original von eri
Wie war Euer ganz persönliches Uhrenjahr 2008 ?
Prima. Exit-Watch (BTW: Hallo, Kiki :D) gekauft. ;)
Zitat:
Was kam, was ging, wie hat sich Euere Sammelleidenschaft entwickelt oder verändert..... ?
Gekommen: 16710 LN
Gegangen: 14060M, 16610 und 16600.
Für eine "Sammelleidenschaft" fehlt es mir leider am schnöden Mammon. Sonst hätte ich gerne noch eine Daytona (Ref. 16520) und ggf. noch eine Datejust ... mehr braucht man(n) nicht.
RE: Euer persönliches Uhrenjahr 2008
:dr:Geburtstagsgeschenk meiner Frau zu meinem 60. war eine neue Turdor Prince Date 79280P von Frank. :gut: Klasse Uhr und jetzt ist auch Schluss!!!!!!!!!!
:motz:3 Kronen und eine Tudor in 2 Jahren ist genug.
LG Manfred