Die Qual der Wahl oder wieviele laßt ihr gleichzeitig laufen?
Ich vermute, daß die Mehrzahl der Member in diesem Forum mehrere Uhren oder "Kronen" besitzen.
Umso schwieriger wird dann manchmal die Wahl der Uhr, die man trägt. Ich mache es meistens von der Laune, dem Anlaß oder der Kleidung abhängig.
In der Regel laufen dann mehrere Uhren, die ich im Wechsel trage. Andere lasse ich auf dem Beweger laufen. So sind dann mindestens drei aktiv, den anderen gönne ich eine Ruhepause. :supercool:
Ertappt Ihr Euch auch dabei, daß diese Thematik manchmal zu "Wissenschaft" gemacht wird? ;)
Uhr laufen lassen, stehen lassen?
GMT nach dem Stehen lassen dann aufwendig einstellen.
Unter dem Motto: wer keine Probleme hat, der macht sich welche -Wie handhabt ihr dieses eigentlich überflüssige Thema?
Gruß
Jochen
RE: Die Qual der Wahl oder wieviele laßt ihr gleichzeitig laufen?
Zwei Kronen täglich abwechselnd tragen. Da brauchts auch keinen Uhrenbeweger. =)
Eine Krone wird nahezu täglich getragen, die andere ist "eingemottet".
Fürs Grobe bei den Arbeiten auf der Ölplattform wird eine Automatik-Omega (ohne Datum! :D) kurz aufgezogen, ans Handgelenk geschnallt und gut ist's. ;)
In der Nacht liegt die Uhr aus dem Bestand mit der besten Nachablesbarkeit unterm Konpfkissen, damit diese - bei Bedarf - gut abgelesen werden kann! :D
Aaaah, und hin und wieder kommt's auch vor, dass ich gar keine Uhr am Handgelenk trage... 8o
;)
Gruß,
Marco.
Ich trage nur eine Uhr, etwa zwischen zwei Wochen und bis zu sechs Monaten je nach Lust und Laune.
Die anderen lagern im Bankschließfach. ;)
Zitat:
Original von Dr. K
Fürs Grobe bei den Arbeiten auf der Ölplattform wird eine Automatik-Omega (ohne Datum! :D) kurz aufgezogen, ans Handgelenk geschnallt und gut ist's. ;)
In der Nacht liegt die Uhr aus dem Bestand mit der besten Nachablesbarkeit unterm Konpfkissen, damit diese - bei Bedarf - gut abgelesen werden kann! :D
Wieviele Uhren schleppst Du denn auf die Ölplattform ????? :grb: