Tragekomfort SEL vs Non-SEL
Hallo Leute,
Die Diskussion ob für oder gegen Non-SEL sind ja bekannt und auch hier im Forum durchaus schon diskutiert worden....Mich persönlich stört mein NON-SEL Band bei meiner Sub überhaupt nicht weder qualitätsmässig noch optisch....im Gegenteil ich finde NON-SEL für mein Handgelenk eigentlich passender....Mich würde aber von denjenigen interessieren die beides schon mal längere Zeit umhatten ob sich das SEL Band vom NON-SEL im Tragekomfort bemerkbar macht? Mir scheint es als ob NON-SEL Bänder sich weit mehr an das Handgelenk "anschmiegen" als SEL Bänder...Irre ich mich da oder ist das Fakt? Eure Meinung interessiert mich.....
RE: Tragekomfort SEL vs Non-SEL
Zitat:
Original von Bullitt
Mir scheint es als ob NON-SEL Bänder sich weit mehr an das Handgelenk "anschmiegen" als SEL Bänder...
Kann ich aus meiner Sicht bestätigen. Habe mich notgedrungen mitlerweile
mit den SEL Bändern arrangiert, aber bequemer sind für mich die Non-SEL.
non-SEL ist komfortabler...es aber nicht alles schlecht, früher... :op:
Zitat:
Originally posted by PCS
Zitat:
Original von Bullitt
Mir scheint es als ob NON-SEL Bänder sich weit mehr an das Handgelenk "anschmiegen" als SEL Bänder...
Genausoisses !
Zitat:
Original von PCS
Sehe ich genauso. :op:
Non-SEL trägt sich nach meinem Empfinden geschmeidiger und sieht besser aus. Die beiden grossen, massiven SEL-Mittelglieder lenken nur unnötig vom schönen Zifferblatt ab. :D