Hilfe! Handy mit DVB-T leihweise gesucht!
Moin zusammen,
bin am Samstag 7.6. auf einer Hochzeit und 8.6. auf dem Police-Konzert...möchte aber parallel (soweit möglich) die EM im Fernsehen schauen.
Hilfreich könnte das neue Handy von LG mit DVB-T-Empfang sein. Ich hab' aber keine Lust mal eben über 300 Euro für ein WE dafür auszugeben.
Wer kann helfen? Bräuchte das Gerät nur leihweise für dieses Wochenende! :ka:
Bitte keine Tipps mit Handyverträgen etc. Damit bin ich bereits bestens versorgt = Brauche keinen Handyvertrag mit X-Monaten Laufzeit, sondern nur leihweise das LG-Handy vom 7.6. bis 9.6.
Natürlich zahle ich auch dafür bzw. hinterlege Kaution. Aber mittlerweile sollten die meisten von Euch mich schon kennen... :supercool:
Unendlichen Dank im voraus und beste Grüße aus Düsseldorf :gut:
Metin :dr:
RE: Hilfe! Handy mit DVB-T leihweise gesucht!
... ist zwar nicht gerade guter Stil, aber manche gehen dann so vor: kaufen und die Frist zur Rückgabe einhalten, meist 14 Tage...
Grössere Auswahl und grösseren Bildschirm hast Du sicher bei einem DVB-T Fernseher. Ein 8 Zöller kostet ca. 200 Euro, Achtung: die Antenne braucht evtl. einen Verstärker.
Hilfreich wäre vielleicht auch so ein kleiner, portabler DVBT Fernseher. Bekommst Du unter 100 Euro und ist mit Akku bequem zu betreiben.
Die Zutrittskontrollen zu einem Konzert sind sehr streng. Ich kann/darf daher keinen portablen Fernseher etc. mitnehmen!
Deshalb ist auch die Idee mit dem Handy entstanden. :op:
Zitat:
Original von Spider-Man
Die Zutrittskontrollen zu einem Konzert sind sehr streng. Ich kann/darf daher keinen portablen Fernseher etc. mitnehmen!
Deshalb ist auch die Idee mit dem Handy entstanden. :op:
Außerdem sieht das bei einer Hochzeit nicht so nett aus, wenn man einen Fernseher mitbringt - es sei denn, es ist das Geschenkt .... :D
Habe leider kein so ein technisches Wunderwerk, sonst würde ich es dir gerne zur Verfügung stellen.