So, jetzt ist das auch mal wieder ausgestanden...insgesamt ned schlecht, aber deutlich schwächer besucht als letztes Mal- liegt vielleicht an der gleichzeitig laufenden Antiquorum Auktion in Genf.
Einige schöne Uhren gesehen: 6538 mit Explorer Dial, korrekt angegeben als re-dial: 32K mit Zerti...1655 super schön komplett mit Service Lüni 26K, eine Doppelrote MK III, schön, aber ich habe nicht nach Preis gefragt, da die Datumscheibe im Werk herumgefallen ist... 8o- bei genauerem Hinschauen war dann zuviel Bastel-Wastel....1675 stagnieren auf hohem Niveau oder können für 3,8-4 K sofort verkauft werden, weil wunderschön.
Keine 1675 pointed gesehen außer die von Werner und eine grottige. Die Chronothek hatte eine sehr schöne komplette 1680 weiß für 8K.
Ein anderer Händler hatte massenhaft Zifferblätter und Zeiger in Sahne-Qualität... :cool:
Ein Tudor Chrono 79180 Big Block für 2,5K gesehen, mit B+P, bin ich ne Weile rumgeeiert und wie ich ihn dann holen wollte, war der Händler weg....naja, wer weiß, wofür es gut war.
Dowling nicht da (Genf?) Philip nicht da....
PP 5980 bleiben liegen für die gefragten 40K.
Schönster Bastel-Wastel: Tudor Case mit Nipple dial Sub Blatt und Goldzeiger sowie Goldkrone und Schrott-Stahl- Jubilee Band.... :gut: :rofl: