RE: bechiss bei wempe....
Zitat:
Original von Paneristi@web
den vorwurf das der uhrmacher hier wohl eine ältere dame vor sich hatte, und diese wohl getrost über den tisch ziehen konnte, blieb eher unkommentiert.....
ich finds ne frechheit!!
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe gerade bei Wempe Köln extrem gute Erfahrungen gemacht, gerade was den Service an belangt. :))
Ich schicke dort auch meine Mutter ( auch eine ältere Dame mit einer Lady Date Just ) hin und sie wird immer erstklassig bedient......
Fehler passieren, denn da wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht, niemand ist perfekt................aber von Beschiss zu reden 8o 8o 8o , und über den Tisch ziehen, ne sorry kann ich so nicht stehen lassen, Du spricht von Wempe und nicht von einem Teppichladen in Tunesien oder anderswo............ ;) :))
RE: bechiss bei wempe....
Zitat:
Original von 16610 LV
Fehler passieren, denn da wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht, niemand ist perfekt................aber von Beschiss zu reden 8o 8o 8o , und über den Tisch ziehen, ne sorry kann ich so nicht stehen lassen, Du spricht von Wempe und nicht von einem Teppichladen in Tunesien oder anderswo............ ;) :))
sicher fehler passieren, kein thema!
und der service bei wempe ist auch ok, aber das mit dem zerti wäre doch selbst einem blinden aufgefallen oder???
da die dame selbst ein dj gold trägt, und im gespräch erzählt hatt das sie eigentlich in spanien lebt und nur zu besuch hier war.... naja meines erachtens "leichte beute"