RE: Neue GMT 16710 ? Quelle
Zitat:
Original von Suncruiser
Was haltet ihr davon? Eigentlich hätte ich gerne eine mit deutschem Ländercode und von einem Konzi.
Seht ihr große Risiken? Kann mich einer verstehen, wenn ich es irgendwie besser finde, eine "deutsche" Uhr zu haben? Oder ist das irgendwie etwas daneben, da die Uhr ja die gleiche ist ...
Danke im voraus für ein paar Antworten ...
Und vielleicht Ideen, wo ich eine neue aus Deutschland vom Konzi herbekomme ...
LG S.
es gibt keine deutsche rolex!
es gib nur nach deutschland ausgelieferte rolex!
wo die nun aus der schweiz hingeliefert wurde interessiert mich genauso wenig, wie den wasserverbrauch meiner scheibenwaschanlage bei einmaligen betätigen des hebels!
kauf die uhr und gut ist!!!
Hallo Suncruiser,
also ich gehöre zu den glücklichen Besitzern einer Rolex GMT 16710 BLRO. Also der Preis von 3.700,00 € für eine nagelneue Rolex 16710 ist in Ordnung. Da aber keiner die genaue Quelle dieser Uhr zu kennen scheint, würde ich dir auf jeden Fall zu einer Übergabe beim Konzi raten. Wenn der grünes Licht gibt dann schlag zu , oder halt bei einem Forumskonzi kaufen. Ausserdem ein herzliches Willkommen hier im Forum
Ach ja und Bilder nicht vergessen. :dr:
Gruß
Alex
Zitat:
Original von ibi......interessiert mich genauso wenig, wie den wasserverbrauch meiner scheibenwaschanlage bei einmaligen betätigen des hebels!...
8o Das ist Dir völlig gleichgültig? 8o
:D