wer sieht heute abend big brother...
unfassbar dies epochale Ereigniss steht unmittelbar vor der Tür...und kein thread dazu...
ntürlich finden wir es abartig, grenzdebil und dekadent...darüberhinaus moralsisch fragwürdig...
mal reinzappen (eher zufällig ;)) werden wir dennoch...
hier ein Infos zum Vorab-Ketzen...
...
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...527047,00.html
wenn es nur nicht wieder so langweilig wäre...
RE: wer sieht heute abend big brother...
Zitat:
Original von Mawal
unfassbar dies epochale Ereigniss steht unmittelbar vor der Tür...und kein thread dazu...
ntürlich finden wir es abartig, grenzdebil und dekadent...darüberhinaus moralsisch fragwürdig...
...
Naja, ist halt wie bei einem Unfall. Findet auch keiner schön, aber trotzdem muss man hinschauen...
Zitat:
Original von Mawal
hier ein Infos zum Vorab-Ketzen...
...
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...527047,00.html
wenn es nur nicht wieder so langweilig wäre...
Na ja,
wenn ich Bock auf Voll*****is, oder Assis habe, fahre ich zur LNK, oder treibe mich in einem speziellen Viertel herum, auch " Land der fliegenden Messer" genannt. ;)
....dort ist die Akademikerdichte, sowie die Häufikeit von anzutreffenden Atomphysikern, sehr gering..... :D :D :D :D
Für die Prols,Assis, und Blödköppe in D, wovon einige Millionen rumrennen/-lungern, sicherlich wieder ein Premiere Highligt ! =(
Gruss :D
Terminator
Nein, sicher nicht, noch nie und zu keiner sekunde.
Ich muss brechen wenn ich diese Shows anschaun muss.
Halte sowas maximal 10sekunden aus, wenn ich im vorbeigehen im Wohnzimmer irgendetwas suchen muss. Deppenfernsehen ertrage ich nicht. Habe da nen ganz bösen Charakter hierzu.