Die unfreundlichsten Konzis...
Ich weiß nicht, ob es schon mal einen solchen Thread gegeben hat; aber der Besuch bei ***editiert*** (schon vor einigen Wochen) hat mich hierzu veranlasst:
Ich: Einen schönen guten Tag. Ich interessiere mich für die neue Milgauss GV.
Frau K.: (schroff) Da sind Sie nicht der Einzige.
Ich: (noch freundlich) Das habe ich schon vermutet. Wie lange müßte ich denn warten, wenn ich bei Ihnen eine bestellen würde.
Frau K.: (schroffer) Sie müssen warten, bis eine im Fenster liegt.
Ich: (neugierig werdend) Aha, Sie führen gar keine Warteliste, sondern legen die Uhren einfach in's Fenster?
Frau K.: (unfreundlich) Da gibt es andere Kunden, die zunächst bedient werden. Sie müssen eben immer wieder in's Fenster schauen!
Ich: (freundlich) Ich denke mein Geld ist auch woanders besser aufgehoben. Auf (nimmer)wiedersehen.
Eine solch unfassbar unfreundliche Ignoranz grenzt an Frechheit und habe ich bei noch keinem Geschäft erlebt. Läge die GV dort morgen im Fenster, ich würde sie nichtmal unter Liste kaufen. :motz: :motz: :motz:
Mich würde mal interessieren, ob Ihr ähnlich katastrophale Konzis erlebt habt!
Gruß, der Carsten
RE: Die unfreundlichsten Konzis...
die liste der konzigeschichten iss lang!
genausolang und wenn nicht sogar noch länger ist die liste der kunden mit den unntigsten und teilweise dümmsten fragen!
einige machen sich im netzt schlau, jumpen zum nächsten konzi, prahlen mit den auswendig gelernten referenzen und machen ein auf dicke hose,.... klar dass der konzi irgendwann so wie oben reagiert!
Zitat:
Original von ibi
die liste der konzigeschichten iss lang!
genausolang und wenn nicht sogar noch länger ist die liste der kunden mit den unntigsten und teilweise dümmsten fragen!
einige machen sich im netzt schlau, jumpen zum nächsten konzi, prahlen mit den auswendig gelernten referenzen und machen ein auf dicke hose,.... klar dass der konzi irgendwann so wie oben reagiert!
Mag ja alles sein, aber trotzdem gehts so definitiv net (bei allem Verständnis, kenne ja nun auch ein paar Geschichten von meinem Konzi aus erster Hand ;)).
Sowas nennt man schlicht und ergreifend unprofessionell.
das coolste was ich erlebt hab war eben in budapest!
betrete das geschäft eines konzis!
beim "guten tag" sagen hat er schon geantwortet "NO DAYTONA" 8o
war nichtmal meine absicht danach zu fragen!