RE: Neue Uhr mit Nachgang?
Ich Experte :D, naja, aber was meinen Erfahrungsschatz betrifft halte ich das für einen Spitzenwert, an dem ich, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht "drehen" würde, Vorgang oder Nachging hin oder her, oder was meint ihr?
Gruß Dirk
Minus 4 in 2 Wochen, Skandal, sofort ab zu Konzi und nachregulieren lassen, :op: :op: das sind immerhin eine Sekunden pro 3,5 Tage, also fast ne Drittel Sekunde am Tag. :twisted:
Im Ernst: ich kann deine Frage nicht einmal ansatzweise verstehen. :grb: :ka:
Es ist und bleibt ein Spitzenwert.
Gruß Rocki
Zitat:
Original von Lord Sinclair
...
Mein Neuerwerb hat jedoch einen Nachgang von - 4 sec in 2 Wochen, was ich eigentlich für einen Spitzenwert halte.
....
das ist ein Spitzenwert...freu dich... :dr:
diesen Nachgang bezeichne ich als echt dramatisch. Ab zum Konzi mit dem Wecker... 8o
Zitat:
Original von Lord Sinclair
Mein Neuerwerb hat jedoch einen Nachgang von - 4 sec in 2 Wochen, was ich eigentlich für einen Spitzenwert halte.
-4 in 2 Wochen insgesamt sind meiner Meinung kein Grund hier Eingriffe vorzunehmen, die immer ein gewisses Risiko mit sich bringen ...
... 4 sec/Tag wären es meiner Meinung nach auch nicht, aber wenn es Dir wichtig wäre, könnte man da wohl auch vernünftigerweise darüber nachdenken ...
... jedenalls würde ich den Gang generell über einen längeren Zeitraum beobachten, gerade bei einer neuen Uhr ...
... stell mal ein Update in den Thread nach weiteren 2 Wochen ... und richtig: Du solltest sie die zwei Wochen nicht andauernd neu stellen ;)