Saturn kann auch anders...
Zuerstmal muss ich klarstellen, dass ich Märkten wie Media-Markt und Saturn nix, aber auch gar nix abgewinnen kann. (siehe auch Sig ;) )
Aber wenn man neu in einer Stadt ist, sich nicht auskennt usw. geht man halt auch mal zum Saturn der zwei Straßen weiter ist. So hab ich mir letzte Woche nen Drucker gekauft. Leider hat der nicht richtig gedruckt, d.h. jedes Dokument wurde in der Mitte einfach "abgeschnitten".
In aller Hektik die letzten Tage ging auch der Kassenzettel verloren. Dennoch musste ich den Drucker zurückgeben, immerhin konnte ich kein einziges Blatt vernünftig ausdrucken.
Allerdings ging ich mit dem Gedanken in den Laden, ohne Kassenzettel werde ich das Teil gleich zweimal nicht umtauschen können.
Aber weit gefehlt, musste nur in die PC-Abteilung, wo ich auch freundlich beraten wurde und mir gesagt wurde, einmal könne man sowas auch schon mal ohne Kassenzettel mache. 8o , es geht ja doch ;)
Total unkompliziert und freundlich, so wie man es eigentlich eher aus dem Fachgeschäft kennt :gut: