Welches mobile Navigationssystem?
Hallo Rolexianer!
Ich wollte mir das mobile Navi TomTom Go 910 zulegen, bin aber durch die negativen Kritiken verunsichert. Die Saugnapfhalterung soll nicht richtig funktionieren und das Kartenmaterial soll veraltet sein.
Hatte mich aufgrund der Funktionalität in das 910 verguckt:
- Europa komplett installiert
- Radarwarnung incl.
u.s.w.
Welches mobile Navi habt ihr und könnt ihr empfehlen?
RE: Welches mobile Navigationssystem?
Zitat:
Original von berliner123
Hallo Rolexianer!
Ich wollte mir das mobile Navi TomTom Go 910 zulegen, bin aber durch die negativen Kritiken verunsichert. Die Saugnapfhalterung soll nicht richtig funktionieren und das Kartenmaterial soll veraltet sein.
- Radarwarnung incl.
u.s.w.
Meiner Frau habe ich so ein TomTom Go 910 geschenkt, die
Saugnapfhalterung ist ziemlich genial und funktioniert bei ihr perfekt.
Sehr gut gefällt mir, dass man die Kabel an der Halterung anschliesst
und dann das TomTom ohne Kabel-Fummelei einfach draufstecken oder entfernen kann.
Wer auf das moderneste Gerät mit den tollsten Features zum niedrigsten Preis scharf ist, der sollte sich lieber ein Mediongerät vom Aldi holen.
Das ist Quasi der Serientestsieger, das neueste Gerät hat angeblich sogar Spracheingabe.
RE: Welches mobile Navigationssystem?
Zitat:
Original von berliner123
Hallo Rolexianer!
- Radarwarnung incl.
u.s.w.
Habe das TT 910 einem Mitarbeiter gekauf - anfangs waren Probleme mit der Halterung, das Problem ist aber bei TT bekannt und der Support hat eine neue, verbesserte Halterung kostenlos geschickt.
Ansonsten finde ich das Ding sehr gut (ich hatte es mal in USA genutzt, da ja auch USA-Karten installiert sind) - und mein MA auch!
Gruß...Heinz