Boxkampf Schulz!!!! Tipps Bitte
Hi Leute......da ich seinen letzten Kampf,Live in der Köln Arena gesehen habe,wo er vom "kleinen"Klitschko acht Runden lang vermöbelt wurde,fiebere ich den heutigem Kampf auf RTL 23 Uhr entgegen.........was meint ihr,wird er es packen,oder schickt der Junge Amy ihn auf die Bretter..........Obwohl ich Axel ganz fest die Daumen drücken werde,glaube ich nicht das der Sieger schulz heissen wird,aber ich habe mich schon 1-2 mal vertan bei meinen Box-Tipps,man weiss nie im Schwergewicht.........Sollte Schulz aber gewinnen wird es angeblich einen SCHULZ-MICHAELCHEWSKI Kampf geben......da wäre ja super heiss drauf........So jetzt euere Tipps
P.S.Schulz trägt übrigens privat u.a. ein SubD und Daytona.......schon gesehen bei ihm...........Bis nachher........ :gut:
RE: Boxkampf Schulz!!!! Tipps Bitte
kenne den gegner nicht bzw.hab ihn noch nie boxen gesehen!
entweder hat sich schulz um 180 grad gedreht und einen neuen boxstil gefunden oder er kann gleich die sachen wieder einpacken!
mit seinem boxstil der vergangenen tage hat er damals nix gerissen und wirds heute erst recht nicht!
schulz wurde duch den foremen kampf zu sehr hochgepusht und dieser kampf wurde zu oft als alibi benutzt!
und das mit dem tiger würde ich mir an seiner stelle gut überlegen, zwar hat tiger noch nicht die masse des schwergewichtlers aber eine schlagraft und schnelliglkeit die viele dieser klasse gerne hätten!
da hat schulz absolut keine chance!